Jump to content

Wunsch


ZumZauberlehrling

Recommended Posts

Hallo,

vielen Dank für das Plugin. Ich würde mir wünschen, dass in den Optionen im Register "Anbieter/Service" das Password durch Sternchen verdeckt würde.

Vielen Dank schon im Voraus.

Link to comment

Hallo,

vielen Dank für das Plugin. Ich würde mir wünschen, dass in den Optionen im Register "Anbieter/Service" das Password durch Sternchen verdeckt würde.

Vielen Dank schon im Voraus.

 

Welches Plugin meinst Du ?

Link to comment

So ganz verstehe ich das nicht. Ein * bei den Aufnahmen oder Videos signalisiert nur das die Datei noch nicht angeschaut wurde. Soweit ich mich erinnere kann das aber nicht versteckt werden, außer man öffnet den Film erstmalig.

 

Holger

Link to comment

LocalHolgi ist das ein versuch noch mehr Verwirrung zu stiften oder vom gleichen Problem im DVBViewer / RecordingService abzulenken?

 

Es geht um die Unart das im DVBViewer / RecordingService Umfeld Passwörter immer im Klartext angezeigt werden.

So das die jeder gleich sieht auch wenn, der einem nur über die Schulter guckt währen man was in dem Optionen ändert.

 

Ich würde Tippen das hier DVBViewerTimerImportTool gemeint ist.

Aber solange DVBViewer / RecordingService das überall im Klartext anzeigen und es auch keinerlei Überlegungen gibt das jemals zu ändern. Macht es nur bedingt Sinn dass in Plugins zu ändern.

 

Aber wenn sollte man das im Plugin Topic schreiben. Das Prinz hier drüber stolpert ist nicht sehr warscheinlich.

Link to comment

Entschuldigung, ich hatte eigentlich den Thread zum DVBViewer-Import-Plugin von Prinz geöffnet, jedoch anstatt zu antworten aus Versehen ein neues Thema eröffnet. Ich werde meinen Wunsch dort nochmals einstellen. Einem Newbie könnte das verziehen werden, oder? ;o))

 

Tjod hat es erfasst - sowohl welches Plugin gemeint war als auch die Problematik. Ich finde, generell sollten Passwörter weder im Klartext angezeigt noch gespeichert werden.

 

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen und die Bemühungen mir zu helfen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...