Jump to content

TechnoTrend TT-connect S2-4600


dvb_forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen DVB-S2 USB-Box von TechnoTrend gemacht?

Habe seit gestern die TT-connect S2-4600 und leider funktioniert die mitgelieferte Fernbedienung, trotz der entsprechenden Plugins, bei mir nicht mit dem DVBViewer.

DVBViewer Pro Version 4.9.6.20. Betriebssysten Win 7 Pro 32-bit.

Mit der S2-3600, also dem Vorgängermodell, lief die Fernbedienung einwandfrei nach der Installation der Plugins.

Ist das Plugin einfach noch nicht mit der neuen USB-Box kompatibel?

 

Ansonsten ne super DVB-S2 Box.

 

Grüße

Edited by dvb_forum
Link to comment

Die S2-4600 hat nichts mit der S2-3600 zu tun (außer das auf beiden Techno Trend drauf steht).

Die S2-4600 wird wenn ich richtig liege von TeVii hergestellt.

 

Du musst also wenn in der TeVii Richtung suchen.

Link to comment

Vielen Dank Tjod,

 

mit dem Tevii Remote Plugin aus dem Mitgliederbereich funktioniert die Fernbedienung einwandfrei! :) Danke.

 

Schönen Abend noch.

Link to comment
  • 3 years later...

Hallo,

 

das Topic ist jetzt zwar etwas alt, aber ich bin kein Fan von unnützen neuen Einträgen, daher füge ich mein Problem einmal hier an.

Mir geht es genauso wie dem Autor, ich hatte eine s2-3600 und nun eine s2-4600.

Mein Problem: Mit dem genannten Plugin werden zwar Eingaben erkannt, aber es gibt überhaupt kein Repeat der Signale. Ich habe die Batterien gewechselt und den IR Emitter über eine Kamera geprüft. Alles in Ordnung... Ich habe im Konfig-Plugin-Pfad sowie im DVBViewer Plugin Ordner eine ini mit einem Anti Repeat Eintrag von 125ms. Aber es passiert einfach nichts... Ein Befehl wird immer nur einmal abgearbeitet, ich muss die Taste immer los lassen und erneut drücken.

Irgendwelche Ratschläge? Kann vielleicht jemand mit der gleichen Box bestätigen, dass es sich bei ihm genau gleich verhält?

 

Danke!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...