Jump to content

Windows 8 keine DVBViewer Installation möglich


Schlonski

Recommended Posts

Habe mir heute spaßeshalber die Windows 8 Enterprise Evaluation (64bit) installiert und wollte den DVBViewer testen, aber denkste, die Installation scheitert am DVBViewer KeyTool. Das Ding zertrennt mein Passwort, egal ob kopiert oder händisch, mit Bindestrichen (siehe Bild), ergo keine Installation möglich. Gleiches Spiel beim Einloggen in den Mitgliederbereich.

 

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Grundsätzlich, wie man einigen Posts entnehmen kann, ist eine Installation unter Win8 ja möglich.

post-27491-0-95944600-1345632522_thumb.png

Edited by Schlonski
Link to comment

Habe mir heute spaßeshalber die Windows 8 Enterprise Evaluation (64bit) installiert und wollte den DVBViewer testen, aber denkste, die Installation scheitert am DVBViewer KeyTool. Das Ding zertrennt mein Passwort, egal ob kopiert oder händisch, mit Bindestrichen (siehe Bild), ergo keine Installation möglich. Gleiches Spiel beim Einloggen in den Mitgliederbereich.

 

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Grundsätzlich, wie man einigen Posts entnehmen kann, ist eine Installation unter Win8 ja möglich.

 

Was es ist kann ich dir nicht sagen, nur das es geht. Hab auch die Enterprise 64 Evaluation und die Installation und die Freischaltung gingen reibungslos.

 

Hast du mal alles im Adminmodus gestartet/Installiert ? (Wobei das automatisch passieren sollte)

 

Gruß

Joshua

Link to comment

Hmmh, dann mache ich eine neue W8-Installation, mal schauen. Was mich noch mehr verwundert, ist, dass weder mit dem Internet-Explorer noch dem Feuerfuchs ein Zugang zum Mitgliederbereich möglich war.

Link to comment
Das Ding zertrennt mein Passwort, egal ob kopiert oder händisch, mit Bindestrichen (siehe Bild), ergo keine Installation möglich. Gleiches Spiel beim Einloggen in den Mitgliederbereich.
Irgendwie versteh ich Dein Problem nicht ganz. Das Passwort aus der nach dem Kauf erhaltenen Email beinhaltet doch nunmal Bindestriche, wieso stört es dich, dass die nach je 4 Zeichen automatisch eingefügt werden?

Versuchst Du vielleicht das Passwort einzugeben, das du hier für's Forum gewählt hast? Damit wirst Du im Keytool sowie im Mitgliederbereich allerdings vermutlich nicht weit kommen...

Link to comment

ich hab gestern W8EE64bit Evaluation auf meinem MSI EX 630 Notebook instaliert.

 

DVBV konnt ich anstandslos installieren und registrieren

Im Einsatz hab ich als DVB-T-Lösung einen

- MSI Digi Vox Ultimate HD-Stick sowie eine

- eine WinTV HVR 1400 Expresscard

 

Installiert ist sharks-Pack für W8 und die x64-Komponenten.

 

Läuft alles prima - keine Probleme

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...