Jump to content

Recording Service Nutzerverwaltung und iOS App


stargate2k

Recommended Posts

Hi,

 

eine Nutzerverwaltung für den RecordingService wäre nicht schlecht.. also dass man mehrere Nutzer anlegen und diesen auch Rechte zuweisen kann, was sie alles machen dürfen z.b ob man aufnehmen darf oder dass man nur bestimmte Sender sehen darf und die anderen werden ausgeblendet..

Den Gastaccount finde ich da zu unflexibel.

 

Generell sollte der RecordingService mehr ausgebaut werden, vorallem im hinblick auf Tablets und Smartphones ich weiß nicht wiviel Augenmerk die Entwickler dem Thema widmen, aber in Zeiten wo es immer mehr Smartphones und vorallem Tablets gibt, finde ich diesen Zweig für die Zukunft schon extrem wichtig.. Ich bin erst auf den DVBViewer aufmerksam geworden weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe Live TV auf mein iPad zu streamen, dass war der Hauptgrund mir überhaupt den DVBViewer zu kaufen..

 

Da die Entwickler hier scheinbar immer nach neuen Geldquellen suchen ^^ wäre auch eine iOS und wenn es sein muss auch eine Android :P App nicht verkehrt.. vorallem eine iOS App wäre eine zusätzliche und sicher lohnende neue Geldquelle.. so in etwa wie die Dreambox LIVE App http://itunes.apple.com/de/app/dreambox-live/id416450962?mt=8

 

wenn das ganze schön umgesetzt wird, mit EPG usw. wird sich dass auch sicher gut verkaufen...

 

es wurde zwar auch schon ein paar mal erwähnt aber die Möglichkeit den DVBViewer remote zu bedienen wäre auch noch eine nette Erweiterung :)

 

mfg stargate

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...