Jump to content
kupferdach

Version von Terratec

Recommended Posts

kupferdach

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir heute von der Homepage vor Terratec den DVBViewer besorgt für meine Karte: CinergyHTCUSB XS

 

das Programm hat alle Sender gefunden und ich wollte die Favoritenliste bearbeiten was aber nicht klappt.

 

Jedes Manual was ich hier lese zeigt ein völlig anderes Aussehen der Oberfläche. Unter der Link: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#Die_Senderauflistung beispielsweise wird der Senderlisteneditor beschrieben. Auch wenn ich meine Oberfläche Stück für Stück durchklicke sehe ich nirgends einen Editor.

 

Habe ich da von Terratec eine eingeschränkte Version oder gibt es einen Trick den ich übersehen habe?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

kupferdach

Share this post


Link to post
hackbart

Die Favoritenliste kann in der Terratec Edition unter Optionen->Favoriten bearbeitet werden. Alternativ kann man in der rechts zu findenden Listenansicht die gewünschten Sender als Favoriten markieren.

 

Christian

 

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...