Jump to content

Beim iDVBViewer 'EPG Suche' verwirklichen oder rausnehmen


jgdsm

Recommended Posts

Nach gefühlten Jahrzehnten der Entwicklung und gefühlten Hunderten von BETA-Versionen sollte man das Feature entweder endlich verwirklichen oder sich eingestehen, dass man das nicht packt und aus der Menüstruktur des iDVBViewers entfernen. So langsam wirkt es lächerlich.

Link to comment

Ich glaube mit dem Spruch machst du die mehr Feinde als Freunde. Nun ja der Client wird leider vernachlässigt. EPG Suche gibt es nur im RS.

Aber in einem schließe ich mich dir an, denn die ganzen BETA Versionen sind ein Witz. Ich wusste vorher nicht das es soviele Unterversionen :whistle: zwischen 4.9.9 und 5.xx gibt.

Insgesamt hat man das Gefühl die Entwicklung tritt auf der Stelle und die Stabilität verschlechtert sich von Version zu Version.

Also bleibt der Viewer weiterhin nur ein Betatest und die Hoffnung auf eine bombastische 5.xx die alles in den Schatten stellt.

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich glaube, hier wird mächtig aneinander vorbeigeredet. Wenn nicht, dann bitte Post ignorieren.

 

Nach gefühlten Jahrzehnten der Entwicklung und gefühlten Hunderten von BETA-Versionen sollte man das Feature entweder endlich verwirklichen oder sich eingestehen, dass man das nicht packt und aus der Menüstruktur des iDVBViewers entfernen. So langsam wirkt es lächerlich.

--> Klingt für mich nach dem iPhone-Interface des RS, bei dem die EPG-Suche tatsächlich nicht geht. Das meldet sich nämlich mit iDVBViewer, ist aber m.W. ein AddOn, welches ein user des Forums bereitgestellt hat.

 

 

Über das Interface IDVBViewer2.EPGManager2.Search kann das EPG durchsucht werden.

--> Dieses Interface bzw. dessen Implementierung ist jgdsm wahrscheinlich egal. :)

 

Viele Grüße!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...