Jump to content

Zusammensetzung des Namens bei Timeshift


Kerubis

Recommended Posts

Hiho,

 

naja wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit den Namen von den gespeicherten Timeshift-Dateien zu ändern.

Bei Aufnahmen ist dies ja möglich, jedoch finde ich keine Möglichkeit bei Timeshift dies zu tun.

 

Edit: Kennt jemand ne Möglichkeit nen Doppelpunkt einzufügen??

 

Danke im Voraus,

Kerubis

Edited by Kerubis
Link to comment

Der Dateiname muss ja schon beim erstellen der Datei bekannt sein. Da kann man also noch nicht wissen was da alles drin landen wird.

 

Du kannst aber eine Aufnahme aus dem Timschift Puffer machen.

Also dahin spulen wo der Film anfängt und dann auf Aufnahme drücken [R] dann kopiert der DVBViewer die Timschift Datei so schnell wie möglich von dem Punkt bis zur live Position in eine Datei im Aufnahme Verzeichnis. Und dann weiter bis man die Aufnahme stoppt.

Link to comment

Danke für die Infos,

ich nutze Timeshift dauerhaft, und lösche die Dateien dann manuell.

Wenn dann nur das Datum und die Uhrzeit da steht kann ich nicht viel mit anfangen.

Muss dann immer kurz rein schauen was das war.

 

Ich hatte mir das ganze eigentlich so vorgestellt, dass der Hauptteil im Namen vorkommt:

Bsp: Ich starte den DVBViewer um 20:00 und schalte ihn um 23:00 aus.

Da kommt eigentlich nur ein großer Film vor.

 

Andere Möglichkeit wäre die gesammten vorkommenden Namen der Filme/Serien an einander zu Reihen.

 

Da das ganze aber nicht möglich ist, hat es sich eigentlich erledigt ;)

 

Danke nochmal,

Kerubis

 

Ps: Kann geclosed werden

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...