Jump to content

ORF HD hängt sich auf


MF2HDC

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen HTPC neu aufgesetzt da er mir zu langsam wurde. Davor ist mit dem alten DVBViewer [entfernt] perfekt gelaufen. ORF HD usw. super fein.

 

Seitdem ich jetzt die letzte Version des DVBViewers verwende und [entfernt] hängt sich der DVB Vieweer immer nach einiger Zeit bei ORF HD auf.

Habe jetzt von Windows XP auf Windows 7 gewechselt und habe leider dasselbe Problem.

 

Vielleich hat ja von euch jemand eine Idee.

 

Ps.: Mir ist auch noch aufgefallen das ich eine sehr hohe CPU Last habe, obwohl PDVD 8 mit DXVA als H264 Codec eingestellt ist.

Das war bei meiner allerersten Installation auch nicht so.

 

Danke im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MF2HDC

 

§ 13

 

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

support.zip

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...