Jump to content

Keine Bestätigungs E-Mail


toddybear

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze eine ältere Version und wollte mich in den Mitgliederbereich einloggen. Da meine Daten erneuert werden müssen, habe ich daher den Link für die Bestätigungs E-Mail geklickt, damit ich neue Zugangsdaten und Zugang zu akteullene DVBViewer-Versionen bekomme. Das erste Mal kam keine Mail, ok nochmal, wieder keine Mail und zu guter letzt ein drittes Mal angefordert, wieder nichts. Ich gehe davon aus, dass die Bestätigungsmail automatisiert verschickt wird, daher frage ich mich wo das Problem ist, ich hätte ganz gern ne neue Version, da die alte doch erhebliche Probleme hat mit der neuen Konfig umzugehen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link to comment

Hallo,

 

hast Du mal im Spam- bzw. Unbekannt-Ordner Deines Postfaches nachgesehen? Dort landen die Antwortmails gerne.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Hallo toddybear,

 

dies zu vermuten wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich habe nur schon öfers im Forum gelesen, daß dies so passiert ist und wollte Dich daher nur darauf hinweisen.

 

Hast Du alles beachtet, was im Forum hierzu angegeben ist (vgl. http://www.DVBViewer...-ab-version-45/)?

 

Wenn auch das nicht weiterhilft versuche es einmal dort: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

 

 

Viele Grüße und viel Glück

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Link to comment

Also man kann nicht viel falsch machen, um lediglich einen Link anzuklicken und bei verloren&gefunden stehe ich auch nicht. Wie wäre es wenn ihr einfach mal euer System checkt und mir die Bestätigungsmail zukommen lasst, damit der Prozess endlich abgeschlossen werden kann und ich an die die neue Version gelange, danke!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...