Jump to content

EPG-Fenster Schriftgröße und OSD Timer über 00 rückwärts


Marteb

Recommended Posts

Zwei Dinge, die ich am ansonsten netten DVBViewer nicht mag:

 

1. Die Schriftgröße im EPG-Fenster wurde meines Wissens hier schon mal vor längerer Zeit angesprochen. So, wie ich das sehe, hat sich da aber nichts verändert. Oder habe ich da irgend eine mögliche Option übersehen?

 

2. Ich passe im OSD-Timer zuvor programmierte Aufnahmen oft nachträglich an, um Überschneidungen von Aufnahmen verschiedener Transponder anzupassen. Beispiel: Aufnahe A läuft inkl Vor- und Nachlauf von 20:10 bis 21 Uhr, Aufnahme B von 20:55 bis was auch immer. Um jetzt doch noch beide Aufnahmen unterzukriegen, opfere ich meistens ein bisschen Nachlauf. Dazu würde ich im Beispiel bei Aufname A die Endzeit von 21:00 Uhr auf 20:55 stellen und alles ist gut. Nur muss ich dazu die Stunden von 21 auf 20 stellen (bis aufu 0 Uhr unproblematisch). Bei den Minuten nervt es aber, 55 Schritte vorwärts zu gehen. 5 Schritte rückwärts wäre einfacher. Vieleicht man bei zukünftigen Updates mit andenken?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...