Jump to content

RS: Aufgabe vor Timer-Aufnahme


technolo-g

Recommended Posts

Hallo,

 

für den Recording Service würde ich mir eine Funktion wünschen, vor einer Timer-Aufnahme eine Aufgabe auszuführen zu können.

Diese Aktion gibt bereits nach Beendigung einer Timer-Aufnahme.

 

Im meinen Fall habe ich eine USB-Steckdosenleiste, dich ich über die Aufgaben ein- bzw- ausschalten kann. An dieser Steckdosenleiste ist ein USB-Satempfänger angeschlossen.

 

Gruß

 

Technolo-G

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich stell mir die Umsetzung gar nicht so einfach vor. Nicht nur vom RS her sondern auch von der Aufgabe.

 

1. Was für ein Timeout vor der Aufgabe lässt man zu?

Die Aufgaben können unterschiedlich lange dauern. Müsste man dann wohl einstellbar machen.

 

2. Ihr bedenkt jetzt nur den Fall, dass der PC vom Standby/Ruhezustand aufwacht und eine Aufnahme machen soll.

Es könnte der PC schon laufen oder sogar schon andere Aufnahmen machen.

Die "Aufgabe davor" jedes mal bei der Timererstellung einzugeben ist auch etwas unpraktisch.

Außerdem hilft es nicht bei nachträglich hinzugefühten Timers.

Jeder Fall bräuchte ggf. eine Sonderbehandlung.

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo miteinander,

 

seit ich meine drei Funksteckdosen mit Raspi (PowerPi) und dadurch meine Satanlage starten kann, wünsche auch ich mir ein Auslösen einer Aufgabe durch einen Prozesstimer des RecService. - Aufgaben im Recordingservice habe ich definiert (Batchdateien Ein und Aus unter Windows7), nur kann ich sie nicht einem Ereignis des Aufgabenplaners in Windows verknüpfen... Hat jemand eine Idee oder einen Workaround?

 

Herzliche Grüße,

Erwin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...