Jump to content

Fehlermeldung in Aboverwaltung


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich in der Verwaltung der abonnierten Themen als Anzeigezeitraum die "letzten 365 Tage" oder "Von Anfang an" wähle erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

 

 

 

 

Vgl.:

 

"Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden.

 

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=forums&area=topicsubs ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.

Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit das normale Surfen im Web nicht behindert wird.

Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.

Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie Operas Hilfe auf.

Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf."

 

 

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...