Jump to content

Bei "Zeige neue Inhalte" wird immer nur die erste Seite aufger


Recommended Posts

Hallo,

da ich viel mit "Zeige neue Inhalte" arbeite ist es besonders bei langen Threads ziemlich nervig, dass man immer nur auf die erste Seite geführt wird anstatt -wie beim alten Forum- zu dem nach meinem letzten Besuch gelesenen Beitrag zu springen.

Ich verwende IE10 auf Win8Pro, lösche aber nach dem schließen des Explorers den Browserverlauf.

 

Link to comment

Du kannst rechts auf die Uhrzeit bzw. das Datum bzw. die Angabe "Heute", "Gestern" usw. des letzten Beitrags klicken, um ihn aufzurufen. Sonst sehe ich da nichts.

 

Mich nervt die neue Forumsoft auch gewaltig. Sie ist IMO in mehreren Punkten deutlich schlechter als die alte Wird einige Zeit dauern, bis ich mich dran gewöhnt habe.

Link to comment

Hi Griga,

 

ich habe bei "Zeige neue Inhalte" zusätzlich den Filter "Neues seit letztem Besuch" aktiviert, was ungefähr der Einstellung des alten Boards entsprechen müsste. Ich bin mir nur nicht sicher, ob "mein Problem" mit dem "automatischen Löschen des Browserverlauf" beim Beenden zu tun haben könnte... Dies habe ich aber auch beim alten Forum schon immer aktiviert gehabt...

Ansonsten werden wir uns mit der Zeit schon an das neue Design gewöhnen (müssen), ich finde aber, dass die Umstellung sehr gut geklappt hat, da alles inkl. der Nachrichten übernommen wurde :original:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...