Jump to content

DVBViewer: Kein Bild kein Ton, mit Demoversion alles ok


Recommended Posts

Ich war von der Demoversion ganz begeistert und habe mir gleich die lizensierte Version bestellt. Leider geht damit gar nichts.

Zum Glück läuft die Demoversion noch und funktioniert auch prima. Beide Programme verwenden wohl auch die identischen Einstellungen.

Ich habe mal versucht das eine oder andere zu ändern, die Änderung findet sich dann sogleich auch in der Demoversion.

Also identische Hardware, identische Einstellungen, es muss wohl an der Software liegen???

 

support.zip

Link to comment

Hmm, ich gehe mal davon aus du hast die Demo nicht komplett deinstalliert, denn die Devolo Box scheint nicht richtig erkannt zu sein.

Bitte mal unter Optionen->Hardware auf den Knopf "Suche Geräte" drücken. Sollte das nicht geholfen haben, wäre es praktisch zu sehen was die Debug.log aufgibt, wenn der DVBViewer mit Parameter -debug gestartet wurde.

Link to comment

Das Gerät "dLAV TV SAT (Tuner)" wurde bereits angezeigt und "Suchen Geräte" hat auch kein neues Ergebnis geliefert. Aaaaber nach dem An- und Abschalten einer Option erscheint der Knopf "Übernehmen" - draufgedrückt und dann ging es!!!!

 

Herzlichen Dank!

 

(Die Demoversion geht dafür jetzt nicht mehr, werde ich deinstallieren..)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...