Jump to content

dvbvkey datei


MrBonsen

Recommended Posts

hoffe ich poste im richtigen thread

habe eben mal win7 neu aufgesetzt (von win8 verabschiedet) und musste feststellen . . . meine schlüsseldatei ist weg.

keine ahnung wie und warum, aber ist versehendlich gelöscht worden.

wie bekomme ich neue ?

habe alle wesentlichen angaben damals ??? in einer txt abgespeichert, einschl einer 123456789.dvbvkey nr einer Keyfile (attached) nr usw. nur die datei selbst ... ist weg ?

Edited by MrBonsen
Link to comment
  • 6 months later...

habe ein ähnliches Problem, habe zwar meine Key Datei noch

aber kann die nicht nutzen da ich meine zugangsdaten zum member bereich nicht mehr weiß

 

in einem anderen Thread wurde dann geschrieben das ein Key Tool gäbe um die dann wieder auszulesen

nur setzt das eine DVBViewer Installation voraus

 

habe zwar die DVBViewer Sat>Ip SES OEM Version installiert aber dort scheint das Key Tool nicht mitgeliefert zu werden

hat noch jemand eine Idee wie ich wieder an meine zugangsdaten zum member Bereich komme ?

 

gruß Kay

Link to comment

am 28.05.2013 gekauft

ja die dvbkey Datei habe ich gesichert

logo email ist mir auch bekannt

 

nur wusste ich nicht das es so ein Formular gibt

hoffe das ich die Angaben zur Person richtig interpretiert habe

Link to comment

Hallo,

 

wenn der DVBViewer noch läuft, kann man sich mit Keytool (vgl. http://de.DVBViewer.tv/wiki/KeyTool und http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html) die erforderlichen Angaben anzeigen lassen. Keytool müßte sich im DVBViewer-Programmverzeichnis befinden. Eventuell kann man es auch über DVBViewer im Startmenü aufrufen.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Edited by Webturtle
Link to comment
  • 2 years later...

Hallo, ich habe meine Schlüsseldatei heute aus Versehen gelöscht. DVBViewer läuft und ich kann auch den Schlüssel auslesen. wie kann ich eine neue Schlüsseldatei anfertigen? Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß hedonismde

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...