Jump to content

Aufnahmeordner mit löschen


underscare

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich meine Aufnahmen gern in XBMC direkt importieren möchte und es dort am einfachsten ist (u.a. für Cover-Arts), wenn jeder Film / Aufnahme einen eigenen Ordner hat, habe ich eine Frage: Das Aufnehmen in Unterordnern über den RecordingService ist ja kein Problem, allerdings wird der Ordner, wenn ich die Aufnahme lösche, nicht mitgelöscht. Klar, kann auch verstehen, dass es nicht direkt automatisch eingestellt ist, damit nicht ausversehen andere Dateien mitgelöscht werden.

 

Wäre es aber nicht möglich, das Löschen der Ordner einzustellen? Oder automatisch löschen, wenn der Ordner leer ist? Eine Idee?

 

 

Vielen Dank!

 

LG

Link to comment

Ich lösche die per Script. Man muss aber bedenken das dass Löschen nicht im Benutzerkonto geht, zumindest nicht bei aktiver UAC.

Da ich das Script über ProcessTasksEX eingebunden habe und das direkt vom RS aufgerufen wird sind die entsprechenden Rechte vorhanden.

Warum der Wunsch bisher nicht erhört wurde kann ich dir nicht sagen, mich störte dies auch, deshalb mache ich das per Script.

Link to comment
  • 4 years later...
On 20.5.2013 at 9:56 PM, underscare said:

Oder automatisch löschen, wenn der Ordner leer ist?

 

Moin.

Sorry das ich so nen altes Ding hochhohle, aber hat sich da noch nix geändert? Die Ordner verbleiben nach Löschen der Aufnahme?

Zumindest bei mir ist das so, wollt nur wissen ob ich was falsch eingestellt habe..

 

Danke

Link to comment
  • 7 months later...

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal mit dran. Ich möchte meine Aufzeichnungen auch so organisieren und frage mich, wann es möglich sein wird das Löschen des Verzeichnisses möglich sein wird. Immerhin ist es ja auch möglich es anlegen zu lassen, wenn man die Aufnahme startet. Andere Tools schaffen sowas ja auch. Wenn man wenigstens einen Befehl starten könnte wenn eine Aufnahme gelöscht wurde, dann kann man das Verzeichnis ggf. selbst löschen.

Edited by mws-k
Link to comment
  • 3 months later...

Mh der Support hier scheint ja wirklich auf Zack zu sein. 

Dafür dass dieses Tool Geld kostet ein Trauerspiel.

Da bin ich von anderen Herstellern aber besseres gewohnt.

Zumindest eine Stellungnahme hätte ich erwartet.

 

Link to comment

Da es beim Recording Service keine Weiterentwicklung mehr gibt, darf man hier keine Änderungen mehr erwarten (seit etwas mehr als 1,5 Jahren).

 

Außerdem war der Recording Service ein "Bonbon" zum DVBViewer Pro, den man benutzen konnte wenn man wollte und stets als Beta-(Test-)Software klassifiziert wurde. Der Kauf galt immer nur für den DVBViewer.

Link to comment
×
×
  • Create New...