blackdevil2k1 Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 kann mir irgendjemand erklären, was die option "umschalten" in den EPG infos macht. sie liegt auf nem gelben button wenn man das mneü einblendet. ich versteh den sinn nicht. Quote
Tjod Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Der sollte auf den Sender umschalten von dem grade der EPG Eintrag markiert ist. Quote
blackdevil2k1 Posted June 12, 2013 Author Posted June 12, 2013 ok das muss ich mal ausprobieren, also ich muss quasi durchs epg blättern und der sinn wäre wenn ich ne sendung sehe die mir gefällt klick ich auf umschalten dann schaltet er direkt dahin. ich habe gehofft das funktioniert so: man markiert ne sendung in der zukunft und sobald die anfängt schaltet der DVBViewer automatisch um, damit man den anfang nicht verpasst. und wo wir grade dabei sind, eine funktion gibt es noch. im gleichen menü die nennt sich vormerken. dann erscheint an der ausgewählten sendung das festplatten symbol aber nix passiert. ist das nur eine optische markierung dass man das eventuell aufnehmen will!? Quote
Tjod Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Nein "umschalten" sollte sofort auf den Sender wechsle. Das was du beschreibst ist "Vormerken" da wird zum Sendungsbeginn umgeschaltet. Quote
trudeh Posted June 13, 2013 Posted June 13, 2013 (edited) Vormerken geht übrigens über OSD Blau wenn du im EPG bist Edited June 13, 2013 by trudeh Quote
Recommended Posts