Jump to content

Fragen zur OSD bedienung [abgetrennt von: OSD Skin concinnity 3D]


blackdevil2k1

Recommended Posts

kann mir irgendjemand erklären, was die option "umschalten" in den EPG infos macht. sie liegt auf nem gelben button wenn man das mneü einblendet. ich versteh den sinn nicht.

Link to comment

ok das muss ich mal ausprobieren, also ich muss quasi durchs epg blättern und der sinn wäre wenn ich ne sendung sehe die mir gefällt klick ich auf umschalten dann schaltet er direkt dahin. ich habe gehofft das funktioniert so: man markiert ne sendung in der zukunft und sobald die anfängt schaltet der DVBViewer automatisch um, damit man den anfang nicht verpasst.

 

und wo wir grade dabei sind, eine funktion gibt es noch. im gleichen menü die nennt sich vormerken. dann erscheint an der ausgewählten sendung das festplatten symbol aber nix passiert. ist das nur eine optische markierung dass man das eventuell aufnehmen will!?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...