Jump to content

BEZAHLT aber keinen Link & Member Zugang erhalten


pcdirk

Recommended Posts

So langsam kommt mir das Ganze aber wirklich seltsam vor. Habe weder (wie auf der Webseite versprochen) nach meiner Zahlung für den DVBViewerPro gestern um 20:30 Uhr eine Bestätigungsemail von Euch bekommen, noch sind mir die versprochenen Daten und der Downloadlink nicht geschickt worden - auch wie auf der Webseite versprochen.
Habe in meinem Email-Spam geschaut - NIX - im ganzen Konto - NIX - und Googlemail funktioniert ja sonst auch, hab mich ja auch in dem Forum angemeldet und die Bestätigungsemail sofort erhalten.
Dann erreiche ich unter den angegebenen Kontaktdaten auf den Webseiten von Euch weder per Email noch telefonisch jemanden.

Was ist denn nun los, sonst storniere ich die Paypal Zahlung und werde dieses unprofessionelle Verhalten mal über die mir zur Verfügung stehenden Kanäle im Internet ausführlich "ansprechen".
Ich betreibe selbst einige Webseiten und Onlineshops, aber so was geht nicht, dann muss dies auch vor dem Kauf und Onlinezahlung auf der Webseite kommuniziert werden.
BITTE UMGEHEND UM ANTWORT !

Link to comment

Ich zitiere hier ihre EMail an mich von heute morgen, beim nächsten mal bitte in einem akzeptableren Ton:

 

 


Geht doch, warum nicht gleich so, denke das wird automatisch bei paypal abschluss generiert, wohl doch nciht, naja, schaun wa mal

Sie waren nicht im Spam oRDNER; DESHALB WAR ICH JA SO UNGEDULDIG; sie waren nirgendwo; SCHEINT WAS NICHT RICHTIG ZU FUNKZEN:::

 

Nocheinmal auf diesem Wege: Die Daten werden automatisch verschickt insbesondere da ich kein Roboter bin der 24h/7 vor dem PC und am Telefon sitzt um Leuten, die Abends kaufen und ggf. Probleme mit ihrem Provider haben, zu helfen! Das funktioniert, ansonsten würde hier ja permanent jemand aufschlagen mit so einem Problem.

Im übrigen ist es sinnfrei alle Kommunikationswege auszuschöpfen (Telefon, Facebook, eMails, Forum etc), da reicht auch EINE Mail an mich und nicht gleich mehrere an alle möglichen Adressen - die ja eh auch von mir bearbeitet werden. Mag sein dass Sie das als "Kommunikationsprogrammierer" etwas anders sehen, aber wie sagt der Hausarzt schon so schön: Viel hilft nicht immer viel!

Link to comment

dann muss dies auch vor dem Kauf und Onlinezahlung auf der Webseite kommuniziert werden.

BITTE UMGEHEND UM ANTWORT !

 

Da wir die Bestätigungsmitteilung mit den Zugangsdaten manuell versenden, kann es zu Verzögerungen kommen.

*Unser Büro ist in der Zeit zwischen 22°° und 07°° Uhr geschlossen, sowie an Sonn- und Feiertagen. Sollten dadurch Unannehmlichkeiten auftreten bitten wir dies zu entschuldigen.

So kann mans lesen in der Anleitung , wie bestelle ich. Vielleicht wäre ein wenig Geduld auch ganz höflich, bevor immer gleich gewettert wird. Also immer langsam mit den jungen Pferden. Das wird schon.

Link to comment

So langsam kommt mir das Ganze aber wirklich seltsam vor.

 

Tja... schon etwas seltsam, wenn bei dieser Hitze jemandem die verordnete Tablette wegrollt :lbounce:

 

Schönen Tag noch! :punk:

Link to comment

Im übrigen wäre es nett wenn man nicht auch gleich neben Facebook und Telefon bei Paypal sich beschwehrt zumal zum Zeitpunkt der Beschwerde schon über 11x die Software geladen wurde.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...