Jump to content

Danke an dieses Forum !


detkel

Recommended Posts

Ich möchte einfach mal Danke an Alle sagen

 

für die sehr kompetente Hilfe, die hier gegeben wird.

Ein tolles Forum und auch Programm.

 

Zur Vorgeschichte:

Da meine TT-S2-3200 verbrannt ist habe ich mir eine TBS 6928 zugelegt.

Läuft super, bei der Fernbedienung ist ein wenig Fummelarbeit von nöten, aber dank Winlirc kein Problem mehr.

 

Das Problem lag beim Wechsel von Audio A zu B oder beim Graphen neu aufbauen.

Dabei ist der DVBViewer immer mit der Fehlermeldung in der CI Datei tbs-cidll v. 1.0.1.0 abgestürzt.

 

Habe verschiedene Mainboards, verschiedene Versionen von Windows 7 32 und 64 bit ausprobiert.

Verschiedene Codecs brachten auch keine Besserung.

 

Bis ich im Forum erfahren habe, das DVBViewer und TBS zusammenarbeiten und es eine überarbeitete Version v. 1.0.1.2 über den DVBDownloader zu beziehen ist.

 

Da mein HTPC nicht mit dem Internet verbunden ist und ich es auch nicht möchte, habe ich es gar nicht mitbekommen.

 

Kann hier die TV Karte von TBS wärmstens empfehlen.

 

Der DVBViewer ist das Beste, was ich bisher Alles probiert habe an TV-Software.

 

Gruss und Danke

Detlef

 

Link to comment
  • 5 months later...

Und ich habe mich grade eben eigentlich nur deshalb im Forum angemeldet, um mal loszuwerden, dass der DVBViewer zusammen mir dem Rec-Service eine Höllenmaschine ist - ist erstmal ein bißchen spröde in der Bedienung, aber wenn man sich eingearbeitet hat, funktionierts, läuft, nimmt auf, dass man gar nicht hinterherkommt, fährt PC hoch und runter - alles bestens....

Musste ich mal loswerden, ich hoffe, an der richtigen Stelle.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...