Jump to content

Plötzlich keine TV-Wiedergabe = Bild + Ton weg


sam54

Recommended Posts

Plötzlich funktioniert beim DVBViewer v5.2.7.0 die TV-Wiedergabe nicht mehr. Bild + Ton sind weg, obwohl ein Signal anliegt (grüne Anzeige).

 

Mir fiel auf: Timeshiftdateien sind 0 Bytes groß, vorhandene ts-Dateien werden einwandfrei abgespielt.

 

Erfolglose Gegenmaßnahmen: Neuinstallation des DVBViewer v5.2.7.0 durch 'Drüberbügeln'. Systemwiederherstellung.

 

OS: Windows Ultimate x86.

 

TV-Karte: Technisat SkyStar USB HD
Treiberversion: BdaSup.sys + SkyNetU2CBDA.sys

Typ des Mainboards: Name 'Unbekannt' in Laptop Medion Akoya MD 98330
Chipsatz des Mainboards: North Bridge: Intel Arrandale IMC + South Bridge: Intel Ibex Peak-M HM55

Grafikkarte: Intel® HD Graphics
Installierte Treiber: igdumdx32 + igd10umd32

 

Was tun?, sprach Zeus. Wer weiß Rat? Danke im Voraus.

 

 

support.zip

Edited by sam54
Link to comment

Während meiner erfolglosen Gegenmaßnahmen (Neuinstallation des DVBViewer v5.2.7.0 durch 'Drüberbügeln'. Systemwiederherstellung) schien die ganze Zeit ein Signal anzuliegen (grüne Anzeige). Inzwischen, nach ein paar Stunden, ist die grüne Anzeige erloschen. Auch EPG-Daten sind nicht verfügbar. Da die Sat-Anlage okay ist, muss das Problem irgendwie treibermäßig verursacht worden sein - vermute ich.

 

Weiß jemand, wie man die Technisat SkyStar USB HD-Treiber löscht? Die Technisat-Homepage sagt nichts dazu. Ich würde dann den ganzen Rummmel neu aufspielen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...