Jump to content

Transedit Hardware (Geschwindigkeitsunterschiede?)


Recommended Posts

Hallo in die Runde.

 

Ich benutze zur Zeit eine Terratec S7 und Transedit um einige Feeds zu finden.

Dabei mache ich aber keinen Blindsein, sondern ich habe mir häufig genutzte Feedpositionen als extra "line" eingetragen.

 

Dann markiere ich mir eine gewisse Anzahl an möglichen "Transpondern" / "line´s" und klicke "Scan Selected".

 

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine TBS 5925 zukaufen.

 

Würde diese Karte einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der Terratec bringen? (Stichwort: Blind-scan-hardware inside)

 

Oder bringt mir diese Karte wirklich nur was bei einem "echten" Blindscan?

 

Vielen Dank für eure Erfahrung und Tipps. =D

Link to comment

 

ürde diese Karte einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der Terratec bringen? (Stichwort: Blind-scan-hardware inside)

 

Oder bringt mir diese Karte wirklich nur was bei einem "echten" Blindscan?

Bei gleicher methode - scan der üblichen verdächtigen - würde die karte keinen vorteil bringen. Mit echtem blindscan geht es auch nicht unbedingt schneller, aber dafür findest du alles und dabei auch träger, die deine terratec nicht empfangen kann. Allerdings ist transedit für blindscan nicht geeignet. Es gibt aber tools wie Crazyscan, die blindscan und vieles mehr unterstützen. Transedit ist trotzdem nützlich zur analyse und verwaltung der gefundenen feeds.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...