-
Similar Content
-
By sirfrank
Hallo zusammen, ich musste meinen HTPC Thermaltake DH 102 neu installieren. Die Neuinstallaion erfolgte unter Vista (32 BIT). Danach Update auf Windows 7 und windows10
Ich suche auf diesem Wege Foren-Mitglieder, welche diesen erfolgreich unter Windows10 (64 BIT) installiert haben.
(oder auch Negativ Meldungen, falls dies in dieser Konstellation nicht möglich ist)
Hardware: Thermaltake DH 102, Technisat Skystar S2, IMon Display,
weiters Infos. folgen
-
By saterni
Hallo, ich habe ein Problem beim Media Server ( 2.0.4.0 ) mit dem UPnP-Server.Folgendes Phänomen zeigt sich :
Wähle ich in der Konfiguration des DMS bei UPnP-Medien-Angebot nur " TV-Sender anzeigen " kann ich mit meinen
Receivern ( Technisat Digit Isio C ) problemlos auf alle TV-Sender zugreifen. Nach Aufrufen des DMS : Ordner TV.
Allerdings nur Bild ohne Ton !
Wähle ich zusätzlich zu " TV-Sender anzeigen " z.B. " Videos anzeigen " und " Fotos anzeigen " habe ich auf den Receivern
nur Zugriff auf Videos und Fotos. Nach Aufrufen des DMS wird in der esten Ebene gleich die Auswahl :
Ordner,AlleDateien,Verzeichnisse,Datum und Wiedergabelisten angezeigt, aber kein TV. In der ersten Ebene sollten eigentlich
die " Ordner " TV und Videos stehen !? Alle Videos laufen mit Bild und Ton. Alle Fotos werden gezeigt.
So sieht es auch aus wenn ich allein nur " Videos anzeigen " auswähle. In der ersten Ebene also nicht der "Ordner" Videos
Wähle ich zusätzlich zu " TV-Sender anzeigen " " Radiosender anzeigen " Nach Aufrufen des DMS : Ordner TV und Ordner Radio .
Sieht korrekt aus. Aber : Radio funktioniert, Tv nur Bild ohne Ton.
Lokal auf dem Server-PC funktioniert es immer. ( DVBViewer Pro 6.0.4.0 per UPnP oder auch im Browser )
Der DVBViewer auf dem PC greift auch problemlos auf alle UPnP-Angebote der Receiver zu ( Aufnahmen und TV-Sender ).
Die Receiver streamen untereinander problemlos per UPnP Videoaufnahmen und Live-TV.
Haben die Technisat-Receiver ein Problem das "UPnP-Angebot" des DMS richtig zu interpretieren ? Was könnte helfen ?
support.zip
-
By Diwo
Seit "ewigen" Zeiten läuft mein Technisat SkyStar USB HD problemlos mit dem BDA-Treiber.
Seit einem Windows 10 Update Anfang 2018 zickt der BDA-Treiber.
Manchmal wird beim Hochfahren der SkyStar nicht erkannt (erscheint nicht in der Liste der angemeldeten USB-Geräte). Der DVBViewer sieht natürlich auch kein Gerät.
Manchmal hilft dann ein neuer Boot. Sicher hilft hingegen das Gerät im Gerätemanager zu entfernen und neu zu booten - hilft für für einige Male, dann das gleiche Dilemma.
1. (Frage eines Unsicheren) Ist der BDA-Treiber ein windowsinterner Treiber Ja/Nein?
2. Gibt es eine neuere Version, bzw. wo?
3. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße, Dieter
-
By FeRu
Hello. I have SKystar 2 express HD PCIE and I have same problem like @dvbrewer :http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/53808-identifying-a-bugfault-with-DVBViewer-or-skystar-express/
When I watch tv in DVBViewer or play video file or even watch youtube my pc freeze, and only reset can fix problem.
Skystar driver: skynetNXPBDA AMD64 sys win Windows 7 x64 cause this problem and Proces SYSTEM kill my cpu.
I have the same problem after completly change my PC platform and I can't fix it.
I tried reinstall few versions of Windows 7 x64 but always problem came back after few hours.
Today I bought another Skystar 2 express Hd card and It still the same problem. When I tested borrowed Skystar HD2 I don't have this issue becouse it use other driver (but this card can't scan dvb-s2 channels in DVBViewer)
I think it's a driver issue or some compatibility issue, or I don;t know....
Now i Have Core i7 2600k @ 4,2GHz,8GB RAM,MSI GTX760 TF4 Gaming OC, Asus P8z68deluxe and before I had the same issue in my old PC : AMD Athlon II x4 640,8GB Ram,Asrock m3a770de,Radeon HD6870 and GTX660.
Can someone help me? If I will be not able to fix this problem I will buy a totally new DVB-S2 tuner like DVBSky s952 or other card from TBS.....
Sorry for my not perfect english.
Cheers
-
By Mirrr
Ich brauche für ein Projekt eine gute Sat Karte, da der Suchlauf momentan mit einer Enigma2 Box durchgeführt wird, wo eben nicht alle Daten gefunden/gespeichert werden und auch keine automatismen programmiert werden können.
Was die Software betrifft, sollte ich mit TransEdit gut bedient sein.
Ansonsten sollte die Karte noch folgende Eigenschaften haben:
- BDA treiber für TransEdit
- PCI Express oder USB
- Linux Treiber
- Alle aktuellen Standards wie H.265 UHD etc...
Eine Single-Tuner Variante würde schon ausreichen...
Für Kaufempfehlungen oder Hinweise auf was beim kauf zu achten ist, bin ich sehr dankbar!
-
Recommended Posts