Jump to content

Update ?


Nixwiss

Recommended Posts

Habe ich irgendwas versäumt?

Mein DVBViewer Pro war total veraltet und erst nach dem ich auf der Seite nachgeschaut hatte, stellte ich fest, dass es neuere Versionen gibt.

Kein Update Hinweis, keine Mail als registrierter Benutzer.

Habe ich da was falsch eingestellt oder gibt es sowas nicht?

Irgendwie finde ich das ******

Edited by Nixwiss
Link to comment

Mit Verlaub, aber was bitte ist so tragisch mal alle 4 Wochen nachzuschauen ob es eine neue Version gibt? Zudem gibt es Softwareintern einen Hinweis. Beim Klick auf Hilfe >Info im DVBViewer wird dir rot angezeigt wenn ein Update Verfügbar ist.

Runterladen und installieren mußt du es aber dann schon selbst... :wave:

Edited by Joshua06
Link to comment

Vor allem würde ich mich bedanken, wenn bei jedem Start eine Meldung kommen würde, dass ein Update verfügbar ist. Das würde doch etwas stören und der WAF würde sinken.

Link to comment

Dann habe ich ja nichst versäumt, man könnte aber einen Hinweistext einblenden dazu noch ein Feld womit man die Meldung beim zukünftigen Starten ignorieren möchte.

Aber vieleicht ist das ja zu viel verlangt als zahlender Kunde. :D

War ja auch nur mal eine Frage

Link to comment

ja das ist für 15 Öhre zu viel verlangt. Dein Getränkehändler ruft Dich auch nicht an, wenn wieder ein neuer Kasten Bier für 15 Öhre im Lager steht. typisch mitnahmementalität.kopfschüttel

 

PS. Du hast aber die kostenlose Option, Dir einen Zettel an den Monitor zu heften wo draufsteht, monatlich ins Forum zu gucken ob es ein Update gibt.

Link to comment

Hallo,

 

ich glaub es gibt da 2 Sachen. Das eine ist das von Dir angefragte Update. Nein eine automatische Funktion gibt es da nicht. Vielleicht wird diese ja kommen denn die Entwickler sind immer sehr dahinter dass Neue gewünschte Features eingebaut werden.

 

Das zweite ist die Art und Weise wie man so eine Anfrage stellt. Und ich denke es ist relativ egal ob du zahlender Kunde bist hält ja nicht von Umgangsformen ab :-)

 

Alex

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...