Jump to content

Umstieg auf "neue" Registrierungsdaten


gfranke

Recommended Posts

Hallo,

 

Lange Zeit war ich mit meiner Pro-Version 4.2.1 vom DVBViewer zufrieden. Nun habe ich meinen Rechner auf Windows7 aktualisiert und wollte dabei natürlich auch den DVBViewer aktualisieren. Dabei stellte ich fest, dass es die alte Seite DVBViewer.com gar nicht mehr gibt und bin so letzlich hier gelandet.

Das Problem ist nun, dass sich ja auch die Registrierungsdaten geändert haben und ich mit meinen alten Daten auf eine Seite weitergeleitet werde, bei der ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll um die neuen Registrierungsdaten (Lizenzschlüssel) zu erhalten. Dies habe ich jetzt zwei mal versucht, aber nie die angekündikte Bestätigungsmail erhalten. Die E-Mail Adresse ist in Ordnung (sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können).

Weiß jemand was da schief läuft?

 

Momentan benutze ich die 4.2.1 auch unter Windows7, würde aber gerne aktualisieren...

 

Gruß,

Gerhard

 

PS: Meine Registrierung hab ich seit 2005

Edited by gfranke
Link to comment

Ich hab damals das selbe Problem wie auch du.

Schau mal ins Impressum die dortige Email Adresse nutzt du mit kurze Beschreibung

deines Problemes das hat bei mir geholfen.

Link to comment

 

na gratulation 8 Jahre ohne einen einzigen Beitrag hier um anderen zu helfen.

 

Aber das war ja jetzt eine Riesenhilfe, ebenfalls Gratulation :excl:

Edited by iks-jott
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...