Jump to content

Recording Service - Fehler im Kalender


Mr.Owner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze den Recording Service in der 1.27 Beta mit aktuellem Google Chrome Browser und wollte heute, 26.11. einen Serientimer für Mittwochs einrichten, welcher aber erst nächste Woche, also am 04.12. beginnen soll. Wenn ich nun bei der Programmierung des Timers den Kalender aufrufe und von November per Pfeil auf den nächsten Monat springen möchte, lande ich im Januar 1900.

 

Weiteres Detail: gehe ich im Jahr 1900 weiter, bis bspw. Mai, klicke woanders hin, so dass der Termin nicht übertragen wird und wähle wieder den Kalender erscheint anschließend richtigerweise das heutige Datum. Drücke ich nun auf den Pfeil nach rechts, erscheint direkt Juni 1900. Also ein Monat weiter, obwohl ich diesen ja gar nicht "richtig" ausgewählt hatte.

 

Beim Firefox habe ich dieses Problem übrigens nicht.

 

Viel Erfolg! ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...