Jump to content

Eigene Anpassungen im OSD nach Update weg


Steini1971

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe meinen DVBViewer geupdatet. Jetzt sind im OSD meine Anpassungen weg.

Habe zum Beispiel einen neuen Menu Punkt Verstärker hinzugefügt und dann eben im Untermenü einige Steuerbefehle, wie aus bzw. an. Das war alles in allen ziemlich mühselig.

Wie bekomme ich das nun wieder zurück. Das alte File habe ich noch, aber ich glaube 1 zu 1 ersetzen funkt nicht oder?

Link to comment

In der windowdef.xml wurden Einträge für HbbTV/MHG5 hinzugefügt darum wurde die Versionsnummer erhöht.

Darum must du die wenn vor den zurückkopieren selber erhöhen.<Version>1.07</Version>

Link to comment

Hallo,

 

@Steini1971: Zu Deinem jetzigen Problem hilft das nicht gerade viel, aber ich rate Dir zukünftig einfach ab und zu das Programm- und das Konfigurationsverzeichnis des DVBViewer zu kopieren. Falls etwas schiefgeht, kann man die aktuellen Verzeichnisse umbenennen (z.B. *_bug.*) und diese Sicherungen der laufenden Software zurückkopieren. So mache ich es insbesondere vor Updates. Der DVBViewer speichert ja nur in diese Verzeichnisse.

 

 

Viele Grüße und dennoch viel Glück

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Link to comment

Ob es bei Vista auch geht weiß ich nicht aber bei Win7 kann man (sofern man die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hatte) den Ordner mit rechts anklicken und in den Eigenschaften über das Register "Vorgängerversionen" automatische Backups öffnen und die gewünschte Datei da herauskopieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...