Jump to content

Probleme beim zugriff auf das Forum abgetrennt von DVBViewer Remote ..


VinoRosso

Recommended Posts

Ich kann kaum noch Posten in diesem Forum, jedesmal kommt ne Fehlermeldung, egal welche rBrowser, egal welcher Rechner.

 

Hier stimmt doch irgendwas nicht.

 

Muss ständig irgednwelche Tricks anwenden um überhaupt was schreiben zu können!

Link to comment

Was für eine Fehlermeldung ist das?

 

Im Fehlerlog vom Forum gibt es keinen Eintrag in Verbindung mit deinem Nutzernamen.

Und auch sonst sind mir in letzter zeit, in der Hinsicht keine probleme mit dem Forum bekannt.

Das muss eigentlich irgendwas im Zusammenhang mit deinem PC oder Internetzugang/Provider sein.

Link to comment

Manchmal kommt gar keine und ich kann den Post Button nicht drücken, manchmal irgendwas mit "getText" und "null" ich hab mir das nicht gemerkt ;-)

 

Am Endes eines Threads im diesem Textfeld zum "schnell Antworten" kann ich gar nicht mehr Posten.

 

Das ist aber unabhängig davon wo ich bin und mit welchen Rechner ich es Versuche. Es passiert überall, egal von welcher Verbindung....

 

 

Link to comment

mit HTTPS scheints zu gehen?

 

Und wie bring ich das wieder "normal" hin.

 

Vor allem muss ja irgendwo was verstellt worden sein, da es bei mir unabhängig vom Rechner und standort passeirt kann ich mir nicht vorstellen, das es an einer Einstellung von mir liegt.....

Link to comment

Das legt den verdacht nahe das bei unverschlüsselten Verbindungen was dazwischen fuscht.

In unternehmen würde ich auf einen Transparenten Proxy tippen. Der den ganzen Verkehr analysiert und dabei entweder einfach sehr langsam ist oder versucht irgendwas zu filtern und dabei was kaputt macht.

 

Bei einem Anschluss zu hause wüste ich grade nicht wirklich was. Da habe zwar inzwischen einige Kabelanbieter auf auf Provider NAT und IPv6 umgestellt. Aber das könnte höchstens dazu führen das man sich häufiger im Forum neu einloggen muss also das eingelogt bleiben nicht funktioniert.

 

PS: Ich glaube ich lagere die Diskussion nachher mal aus und verschiebe die nach Forum / Wiki / Bug Tracker / Website (de/en)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...