Jump to content

Probleme im Forum beim einfügen mit IE 11 auf Windows 8 (8.1)


GruberMa

Recommended Posts

Hallo,

 

Egal auf welchem Rechner mit Windows 8/8.1 und damit Internet Explorer 11 ich versuche, in einen Foren-Beitrag etwas hinzukopieren, kann ich das selbe Verhalten beobachten: Die Schaltfläche "Paste" scheint keine Funktion zu haben, "Paste as plain text" funktioniert.

 

Kopieren von Text mit Ctrl-C funkioniert, das Einfügen mit Ctrl-V jedoch nicht.

 

 

Soweit ich weiß, wurde vor einigen Wochen ein Problem mit dem Zitieren, das mit der Kombination W8/IE11 nicht möglich war, behoben.

 

Gibt es für das Einfügen auch eine Lösung?

 

LG,

 

GruberMa

Link to comment

Ich wüste jetzt keine weitere Änderung, die ich machen könnte, als die die ich schon gemacht habe.
Läuft der IE im Kompatibilitätsmodus? Wenn ja deaktiviere den mal.

Die Version der Forumsoftware kennt den IE 111 wohl noch nicht wirklich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...