Jump to content

MTD-Bild friert ein-sound bleibt bei "hinzuschalten" eines 2.


ratz8888

Recommended Posts

Hi!

 

Vorweg: Cooles Forum! :original:

 

 

Wie das Thema schon beschreibt habe ich Probleme mit MTD

Wenn ein 2ter user einen verschlüsselten Kanal in Xbmc wählt oder eine Aufnahme auf einem anderern verschlüsselten Kanal gestartet wird, friert das Bild ein.

Es scheint dabei zu gelten, dass immer der Letzte der einen verschlüsselten Sender wählt, diesen auch fehlerfrei gestreamt bekommt.

Bei denen, die schon den Sender schon an hatten, friert das Bild ein.-- Sound bleibt aber!! (Bei Xbmc UND bei der Aufnahme)

 

 

 

Die Config sieht wie folgt aus:

 

DD Cine CT V6(Kabel nur an einem Tuner-ist das so OK wg master/slave??)+Ci Modul+ Maxcam Twin V2+Kabeldeutschland G09 Karte.

 

Das Ci Modul ist beiden Tunern zugeordnet. (DD configtool)

Als Software natürlich DVb recording service....hier sind auch bei den Tunern "hat CI Modul" haken automatisch gesetzt worden.-Hier habe ich nichts verändert.

 

Ist das nun eine Configsache oder ist das CAM für die Katz? Soll ich jetzt wie schon hier im Forum geschrieben auf die Deltacam umsteigen??

 

MfG Micha!

 

 

 

Link to comment
×
×
  • Create New...