Jump to content

Senderwechsel Warnung bei Timeshift erst nach x Minuten "Rückstand


Sagehorn

Recommended Posts

Vielleicht am Titel nicht so leicht zu durchschauen.

 

Ich fänds super, wenn man die Warnung erst bekommt, wenn bereits eine bestimmte, variabel einstellbare Zeit im Puffer ist. Das heisst, erst wenn ich beispielsweise 5 Minuten hinter dem aktuellen Zeitpunkt liege, kommt die Umschaltwarnung. Der Grund dafür ist recht einfach: Eine generelle Warnung ist ziemlich übertrieben und nervig, während man bei einem versehentlichen Umschalten mit mehr als etwa 5 Minuten Rückstand einiges unwiderruflich verpasst.

 

Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich. :) Für sinnvoll halte ich es auf alle Fälle, zumal mir das versehentliche Umschalten bereits öfters passiert ist..

Link to comment

Hab mal wieder bemerkt, dass das ne weitere Reinkarnation bereits vorhandener Requests ist. Aber das Muster bleibt das selbe: "Unverständnis" von den Entwicklern, welches zur Marke Eigenbau führt ;)

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42692-verbesserte-timeschift-warnung/

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42962-extendedtimeshift-plugin/

 

Im unteren Thread wird offensichtlich ein Plugin angeboten, das ich mal testen werde.

 

Okay, es läuft. Das Menü könnte vielleicht etwas verbessert werden, aber das liegt vllt an meinem Skin.

Was m.E. auf jeden Fall noch dazu gehört, ist ein wählbarer Grenzwert.

 

Trotzdem ne klare Verbesserung, die zum Standard gehören sollte!

Edited by Sagehorn
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...