Jump to content

"Pre roll"-Zeit aus RS-Einstellungen wird ignoriert?


Connum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe den aktuellsten RS und die aktuellste Version des DVBViewers installiert und mir ist (beim Erkunden eines anderen Problems, dem ich aber erst noch weiter auf den Grund gehen möchte, bevor ich es hier poste) etwas aufgefallen: Ich habe kürzlich die "Pre roll"-Zeit im RS von 10 auf 15 Minuten gesetzt, und war dann darüber erstaunt, dass alle Aufnahmen trotzdem erst 10 Minuten vor dem eigentlichen Beginn gestartet sind. Kann es sein, dass derzeit die Einstellung aus dem RS ignoriert und immer die direkt aus dem DVBViewer übernommen wird?

 

DVBViewer, RS, bzw. das ganze System habe ich naürlich schon mehrfach neu gestartet.

 

Viele Grüße

Constantin

Link to comment
×
×
  • Create New...