Jump to content

DVBViewer COM-Interface für neues DVBViewer Webinterface.


t5b6_de

Recommended Posts

Das Speichern der Playlist via COM-Interface funktioniert nicht!

Ich habe heute eine neue Version hochgeladen, diesmal habe ich das Mediaplayer Feature hinzugefügt. Die basisansicht enthält alle Virtuellen Verzeichnisse die dem DVBViewer hinzugefügt werden.
Dafür lese ich per hand die userdata.xml.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Daten via COM herauszufinden.

 

Die Readme wurde aktualisiert, sowie die neue ZIP-Datei hochgeladen. Links im ersten Post.

 

Zur Not werde ich das irgendwann selbst machen, die Playlists auslesen und in eine Datei schreiben, aber ich weiß nicht was ich falsch mache, wenn ic denn dort was falsch mache.

 

Direkt das speichern der Liste welche zur zeit abgespielt wird funktioniert nicht, und das umkopieren in eine neue auch nicht.

 

Am Wochenende werde ich wohl eher weniger Zeit finden mich weiter mit der Problematik zu beschäftigen, euch ein schönes WE

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich arbeite zur Zeit an den Wrapper für den Webserver um diesen in den Tray abzulegen, dabei stellen sich einige Schwierigekeiten heraus, ich bitte noch um etwas Geduld.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

Habe den Serverwrapper nun soweit ins rennen geschickt. Der Server sollte nun laufen. Musste ein paar kleinere Rücksprachen mit dem Entwickler des Webservers halten,

da dieser nicht dazu gedacht ist, irgendwo eingebettet zu werden. Andererseits war ich beruflich etwas ausgelastet weshalb das ganze etwas geschlurt hat.

 

Ich habe nun entsprechend eine Tray-Anwendung entwickelt.
Was noch nicht funktioniert ist die Mute-Erkennung, habe auch gerade erste den DVBV 5.3 installiert.
Sowie die Zugangsdaten, die haben noch keinerlei Funktion. Hier und da können ebenfalls noch Fehler drin stecken.

 

Aber erst mal viel Spaß damit.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

 

Ich habe nun soweit alles hinzugefügt. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen, werde diese dann einzeln prüfen und schauen was sich umsetzen lässt.

 

Den Code werde ich zu gegebener Zeit dem Archiv hinzufügen.

Um die Authentifizierung zu deaktivieren einfach Passwort-Feld oder Benutzer-Feld leer lassen.

 

die Mute-Erkennung wurde ebenfalls eingebaut. Bei DVBViewer Versionen ohne Mute-Variable gilt weiterhin das alte verhalten!

 

Das Web-Interface liegt wie gewohnt aufm Server

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...