Jump to content

Aktualität der Titelseite


300

Recommended Posts

Hi :D

 

Hab ne frage, warum wird die Hauptseite nicht aktualisiert?

 

http://www.DVBViewer.tv/

und

http://www.DVBViewer.com/de/

 

NACHRICHTEN und Tweets

 

 

24.12.13 Frohes Fest
Das DVBViewer-Team wünscht frohe und besinnliche Weihnachten. Um dem ein oder anderen das Fest noch zusätzl... (mehr)

15.07.13 DVBViewer 5.2.0
Wir haben eine neue Version vom DVBViewer veröffentlicht, sowie die weltweit erste HbbTV Software f&r Windows Sy... (mehr)

09.05.13 DVBViewer 5.1.0 Demoversion
Wir haben die Demoversion vom DVBViewer auf den aktuellen Stand gebracht.... (mehr)

 

 

wir haben doch schon 5.2.9 bzw 2014

 

 

danke

 

lg

 

:original:

Link to comment

Ja das stimmt, ich bin allerdings auch nicht der Typ der gerne freiwillig prosa schreibt. Ich werde morgen mal kurz die aktuelle Entwicklung auf der Hauptseite formulieren und ggf. ein paar Ausblicke hinzufügen. Mich wurmt es auch ein bisschen das HbbTV etwas untergeht bzw. auf der Hauptseite in der Form nicht, wie es sein sollte, gebührend erwähnt wurde.

  • Like 1
Link to comment

Um Twitter hatte sich Lars gekümmert. Seit der sich da nicht mehr drum kümmert gab es da keine updates mehr.

Und welche Updates für Christian wichtig genug sind, um sie auf der Hauptseite zu veröffentlichen ist Glücksache :innocent:

Ich habe mal die Letzten stabilen Versionen aufgelistet. Die Fett hervorgehoben Versionen haben es auf die Hautseite geschafft.

DVBViewer 5.2.9.0
DVBViewer 5.2.8.0
DVBViewer 5.2.7.0
DVBViewer 5.2.0.0
DVBViewer 5.1.0.0
DVBViewer 5.0.0.0
DVBViewer 4.9.6.20
DVBViewer 4.9.5.0
DVBViewer 4.9.0.0
DVBViewer 4.8.1.0
DVBViewer 4.8.0.0
DVBViewer 4.6.0.0
DVBViewer 4.5.0.0
DVBViewer 4.2.1.0
DVBViewer 4.1.0.0
DVBViewer 4.0.0.0
DVBViewer 3.9.4.0
DVBViewer 3.9.2.0
DVBViewer 3.9.1.0
DVBViewer 3.9.0.0
DVBViewer 3.8.0.0
DVBViewer 3.6.1.20
DVBViewer 3.6.1.0
DVBViewer 3.6.0.0
DVBViewer 3.5.0.0
DVBViewer 3.2.4.0

Ein Muster kann ich da beim besten willen nicht erkennen. ;)

Und die aktuellsten teile der auf DVBViewer.com verlinkte Anleitung dürfte so auf dem stand vom DVBViewer 3.2.x sein.
Und einige teile sind noch älter wie man hier in Screenshot sehen kann.

 

Für potenzielle Neukunden die sich eventuell nicht ins Forum und Wiki verirren wird dass dem DVBViewer nicht wirklich gerecht.

(So auch wenn Christian inzwischen schneller war poste ich das noch. :shiftyninja: )

Link to comment

Ja, Tjod du hast vollkommen Recht. Die Aktualisierungsfrequenz der Webseite durch mich ist arg willkürlich und oftmals muss ich mich dazu zwingen :) Für den Twitteraccount muss ich ersteinmal die alten ICQ Logs zwischen Lars und mir durchwühlen und das öffnen der History fällt mir nach einem halben Jahr immer noch schwer.

Link to comment

Guten Morgen :D

 

ich wollte es nur ansprechen weil es mir schon seid langer zeit aufgefallen ist,

ich schau in gewissen abständen hier nach ob es etwas neues gibt bzw wenn ich probleme haben sollte lesne im foren etc...

 

soll nicht negativ sein friede :fear::D

 

schöne warme tage geniesst die sonne, bevor es wieder kalt wird :icecream:

 

 

LG 300

Link to comment

Nein das ist schon richtig, das schlimmste was man Verbreiten kann ist das Gefühl es wird nichts weiterentwickelt. Insbesondere da nicht jeder der auf die Webseite geht automatisch einen Blick in das Forum wirft.

Bei all der Arbeit die man macht, vergisst man solche Grundlegenden Dinge gerne mal ;)

Link to comment

Wenn ich zu der Webseite was sagen darf, finde ich den Satz "Digital Emotions" ziemlich albern. Aber da ich nicht jeden Tag dahin surfe, kann ich das verdrängen.

 

Leider tauch der Satz auch in der Webseite des Recording Service. Und ich muss ehrlich sagen, ich zeige die Seite Freunden und Bekannten relativ oft, um die Vorzüge des DVB Viewers zu demonstrieren. Und genau an der Stelle ist mir immer etwas peinlich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...