Jump to content

Internet Radios in GE 3.5 - Public Web Radio.ini


hcwuschel

Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal Danke für dieses tolle Feature!!! Ein Problem habe ich allerdings mit dem Programm BBC 1 in der Datei 'Public Web Radio.ini'. Wenn man diesen Sender aufruft, so läuft dort zwar ein BBC-Programm, allerdings mit größtenteils asiatischer Sprache und Musik. Startet man direkt auf der BBC-Webseite das Webradio von BBC 1, so unterscheidet sich das doch sehr davon. Wie kriegt man das 'richtige' BBC 1? in den DVBViewerGE?

 

Anbei noch, als Ergänzung für die 'Public Web Radio.ini' die Öffentlich-Rechtlichen Radioprogramme aus der Schweiz in französisch und italienisch.

 

Grüße
Torsten

 

 

Public Web Radio CH-RSI-RTS.ini

Link to comment

ich habe mal deinen oberen beitrag im anderen Topic verlinkt. :)

 

 

Startet man direkt auf der BBC-Webseite das Webradio von BBC 1, so unterscheidet sich das doch sehr davon.

 

mit dem Link zu BBC 1 von dieser Seite sollte das eigentlich funktionieren.

http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/BrowseStations/BrowsePremiumStations.asp?sSortby=POP&sCategory=United+Kingdom&sBrowseType=Location&sViewBy=

 

Vielleicht hat sich da etwas geändert.

 

Anbei ein neuer Eintrag als ini für den Import.

Dieser wird in Worldwide Internet Radio / Import erzeugt. Dann einfach verschieben.

Import BBC1.ini

Link to comment

Die BBC 1 URL stammt von dieser Seite. Entweder habe ich daneben geklickt, oder die Zuordnung stimmte dort zeitweise nicht. Der folgende Link, den man mit der Maus von hier (zumindest aus Firefox) direkt in die DVBViewer GE-Senderliste ziehen kann, ist jedoch richtig:

 

BBC Radio 1

 

Ich habe die hochgeladene Public Web Radio-Liste entsprechend korrigiert und die zusätzlichen Programme aus der Schweiz integriert.

Link to comment
  • 1 year later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...