Jump to content

EPG teilweise nicht sichtbar im WebInterface


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier das Probelm, das ich EPG Einträge im Recording Service Web-Interface nicht nicht sehe, die ich aber im lokal installierten DVBViewer Pro sehe.

 

Beispiel: Radio: OE1

 

* Im DVBViewer (lokal) werden werden alle Einträge angezeigt

* Recording Service zeigt nicht die heutigen Einträge,

 

Das ist etwas blöde, da die AutoTimer nicht korrekt funktionieren (z.B. "Hörspiel" in deutschprachigen Radioprogrammen - inkl ORF Radio Programme).

 

Ich habe das mit einem VDR gecheckt - dort sind alle Einträge vorhanden. Sie werden also via Satelit gesendet.

Manuelles anstoßen des EPG-Skans im RS-WebInterface (unter Aufgaben > EPG > Suche Starten) bringt mich auch nicht weiter.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich ZWEI epg.dat files habe.

 

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer>dir C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer | find "epg"
24.05.2014 13:22 33.607.837 epg.dat

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer>dir C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\Config | find "epg"
24.05.2014 06:30 29.995.797 epg.dat

Kann es sein, dass bei einem manuellem EPG Scan das falsche File aktualisiert wird?

* Das aktuellere File liegt unter DVBViewer und nicht unter DVBViewer\Config

 

Kann man das so konfigurieren, dass nur EIN epg.dat file genutzt wird?

 

 

// Chris

support.zip

Edited by chris_ac
Link to comment

Im config ordner sind die epg-einträge vom RS. Aktualisiert werden aber beide und wenn du den sender im DVBViewer mit epg findest, sollte es im RS nicht anders sein. Warum der radiosender im webinterface nicht vollständig gezeigt wird, kann ich hier nicht nachvollziehen. Vielleicht mal die epg.dat files löschen und frisch von vorne sammeln lassen..

Link to comment
×
×
  • Create New...