Jump to content

RS im lokalen Systemkonto - Zugriff NAS


onmousover

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ich das richtig verstanden, dass der Recording Service, wenn er als lokales Systemkonto ausgeführt wird, keinen Zugriff auf das NAS hat, selbst wenn es eine Netzwerkverbindung gibt? Und umgekehrt, wenn er in einem Benutzerkonto ausgeführt wird, auch dieser Benutzer angemeldet sein muss, sodass überhaupt Aufnahmen erfolgen können?

 

Mein Wunsch wäre ja, dass der RS ohne Benutzeranmeldung läuft und die Aufnahmen auf das NAS erfolgen. Bisher hatte ich das aber noch nicht geschafft und auch im Forum noch nichts gefunden...

 

lg

Link to comment

Also bei mir läuft der RS mit dem Systemkonto...im NAS halt ein Verzeichnis nehmen, wo Gastzugriff möglich ist und gut ist! Dieses Verzeichnis mit den Aufnahmen muss ja nicht zwangsläufig wie Fort Knox gesichert sein...sind ja nur Aufnahmen! Meine Meinung dazu!

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...