Jump to content

Unterstützung für digital devices C/T/T2 V7 ?


sebastian wuff

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ist denn die genannte Kabel Karte von DD kompatibel mit dem DVBViewer? Ich hoffe schon, denn seit ich die Karte (meine erste tv Karte) vor ein paar Tagen in Betrieb genommen habe, kotzt mich das Win Media Center schon an ;( . Was könntet ihr denn (falls die Karte inkompatibel ist) sonst noch für Programme unter Win 8.1 empfehlen?

Beste Grüsse, Sebastian.

Link to comment

Die DD Karten laufen alle sehr gut im DVBViewer.

Es kann bei neuen Produkten vorkommen, dass die Hardware-Erkennung die neue Karte noch nicht erkennt.

Dies lässt sich in der Regel durch manuelle Änderungen bis zum nächsten DVBViewer Release beheben.

 

Solange alles läuft gibt es erstmal auch keinen Handlungsbedarf. ;)

Link to comment

Die DD Karten laufen alle sehr gut im DVBViewer.

Es kann bei neuen Produkten vorkommen, dass die Hardware-Erkennung die neue Karte noch nicht erkennt.

Dies lässt sich in der Regel durch manuelle Änderungen bis zum nächsten DVBViewer Release beheben.

 

Solange alles läuft gibt es erstmal auch keinen Handlungsbedarf. ;)

ne hat erst mal gut geklappt! war mir nur nicht sichjer ob ich wie bei media center satellit als empfang angeben muss, aber hat sich dann schnell geklärt ;)

der einzige handlungsbedarf jetzt ist dass ich mir den viewer pro kaufen muss :D

Link to comment

tolles programm, wollt ich noch sagen ;)

Dann installiere dir als nächstes den RS (Recording Service) und konfiguriere diesen, wie im Wiki beschrieben.

Anschließend kannst du auf (bestimmt vorhandenen) mobilen Geräten auch das gesamte TV-Programm deines PCs mit DD-Karte sehen.

Für Android gibt es eine eigene App (DVBViewer-Controller von VinoRosso), Apfel-Teile laufen mit dieser WepApp und für viele andere Geräte gibt es XBMC-Varianten mit DVBViewer PVR-Addon.

  • Like 1
Link to comment

Dann installiere dir als nächstes den RS (Recording Service) und konfiguriere diesen, wie im Wiki beschrieben.

Anschließend kannst du auf (bestimmt vorhandenen) mobilen Geräten auch das gesamte TV-Programm deines PCs mit DD-Karte sehen.

Für Android gibt es eine eigene App (DVBViewer-Controller von VinoRosso), Apfel-Teile laufen mit dieser WepApp und für viele andere Geräte gibt es XBMC-Varianten mit DVBViewer PVR-Addon.

ach genial! da wird sich mein nexus 7 und iPhone freuen ;) Danke Dir für die info!

Gruss Sepp.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...