Jump to content

Statistiken über das persönliche Fernsehverhalten


Sagehorn

Recommended Posts

Hey

 

In Anlehnung an die unzähligen Statistiken, die man über itunes und co erfährt, wäre es doch ziemlich reizvoll, wenn es das auch für den DVBViewer gäbe. Damit meine ich z.B. die Frage, wie häufig oder lange bestimmte Sender gesehen werden, oder über welche Dauer ein Kanal im Durchschnitt läuft. (Ersteres würde mitunter die Frage erleichtern, welche Sender in die Favoriten gehören.)

...Oder gibt's da bereits ne Art Plugin?

 

Grüße

Link to comment

Oh ja, ich erinnere mich daran. Damals gab es einigen "Ärger", da bestimmte Peinlichkeiten in der Statistik zu diversen Familienunstimmigkeiten führten :) Ich hatte auch schon mehrmals mit so einer Onlineerweiterung geliebäugelt, es dann aber wieder verworfen aufgrund damaliger Erfahrungen. Interessant wäre es aber schon, wenn man wüsste was die Masse gerade schaut.

  • Like 1
Link to comment
  • 5 months later...

Ich wollte nur nochmal betonen, dass es bei meinem Vorschlag in erster Linie um die EIGENEN Statistiken geht.. Weniger um so was wie Charts.. Da reichen mir (im wahrsten Sinne) die bereits vorhandenen Marktstatistiken ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...