Jump to content

Recording Service AutoTimer: Vergleiche mit Fehleranzahl


GruberMa

Recommended Posts

Werte Recording Service Entwickler,

 

Ich nehme manchmal Serien auf und nutze dazu gerne die AutoSuche bzw. AutoTimer. Die Möglichkeit des Vergleichs von Aufnahme-Titel, Aufnahme-Info und Timer-Name ist dabei eine große Hilfe.

 

Ich schlage eine weitere Vergleichsoption vor: Die Anzahl der Fehler in einer Aufnahme.

 

Ausgangssituation: Ich nutze ein CAM-Modul, dass ab und zu DIscontinuities verursacht, dadurch gehen in Aufnahmen manchmal ein paar Sekunden verloren. Ich kenne auch zumindest einen Fall ohne CAM, bei dem es auf Grund nicht ganz stabiler Leitungen/Infrastruktur des Providers manchmal zu DIscontinuities bei IPTV kommt.

 

Vorgeschlagene Lösung: Man sollte im RS pro AutoSuche die maximale Anzahl von Fehlern konfigurieren können.

Wenn die Anzahl der Fehler in einer Aufnahme gleich oder kleiner diesem Wert ist, dann greifen die angegebenen Vergleiche mit Aufnahme-Titel, Aufnahme-Info und Timer-Name.

Wenn die Anzahl der Fehler in einer Aufnahme größer dem konfigurierten Wert ist, dann werden die angegebenen Vergleiche für die nächste Ausstrahlung der Sendung ignoriert und diese auf jeden Fall aufgenommen.

 

Es wird also so oft aufgenommen, bis eine fehlerfreie Version vorliegt bzw. könnte man dann manuell aus zwei Aufnahmen eine fehlerfreie Version zusammenschneiden.

 

LG,

 

GruberMa

Link to comment
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...