Jump to content

Probleme bei Wiedergabe von bearbeiteten Mpeg2 TS Videos


domi1893

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem, dass bei der Wiedergabe von geschnittenen Videos der DVBViewer die Wiedergabe zwar startet, dann aber nicht mehr reagiert. Starte ich ein Video und drücke nichts, kann ich das Video anschauen. Sobald ich allerdings irgendeine Taste drücke, hängt sich der DVBViewer auf - Egal ob während des Videos oder eben dann wenn es zu Ende ist.

Das Problem tritt auch nur bei SD-Aufnahmen auf, welche ich mit dem TS-Doctor bearbeitet habe.

 

Ebenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass das Problem nicht mehr auftritt, wenn ich myMovies aus des Plugins entferne, bzw. einfach ein OSD ohne MyMovies auswähle.

Die geschnittenen Dateien laufen in anderen Playern problemlos. Auch geschnittene HD-Aufnahmen laufen mit MyMovies Plugin ohne Probleme. Das nervt ziemlich muss ich sagen. Ich möchte ungern auf das MyMovies Plugin verzichten. Dies ist zwar nicht perfekt, aber eben besser als nichts.

 

Ich verwende den

DVBViewer 5.3.1.0

RS 1.30.1

auf W 7 64 Bit mit den Windows Decodern

Die Dateien liegen auf einem NAS.

Für den Fehler spielt es keine Rolle, wie ich die Datei öffne. Drag and Drop, Aufruf über "Media Center" oder "MyMovies".

Anbei noch eine Support.zip

 

Wenn dafür jemand eine Lösung hätte wäre das top.

 

 

Grüße

 

Domi

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...