Jump to content

Empfangsprobleme abgetren von VSync durch Aero weg - Ruckelei unguckba


Klaus-Werner

Recommended Posts

 

Da musst du falsch geguckt haben. Ich benutze im moment den aktuellen nVidia Treiber 344.75 der mir nVidia Xperience vorschlägt. Oder ich habe eine alte support zip hochgeladen. Von der aktuellen hardware hat sich nichts geändert bis zum aktuellen treiber. Eine neue support zip kann ich nicht hochladen weil ich bereits auf die letzte im kundenbereich verfügbare version downgegraded habe. Leider ist die vorletzte version nicht im Kundencenter zu haben. Habe mir bereits von einem Freund der ebenfalls Kunde ist die installationsdatei schicken lassen, allerdings scheint es das die installationsdateien verblombt sind weil er stöndig meckert das meine nutzerdaten falsch seien. Also hab ich einfach auf die nächst niedrige im kundenbereich geladen.

 

Die oben genannten tips habe ich alle ausprobiert. Auch habe ich jede mögliche kombination von renderern und filter ausprobiert immer mit dem selben ergebnis das es nach einer minute anfängt zu hopsen und ruckartige bewegungen des balles z.B beim fußball zu beobachten sind. Dieses problem hatte ich schon damals wie ich die Software gekauft hatte und habe das problem beseitigt in dem ich diesen haken aktiviert habe.

 

Im moment benutze ich version 5.2.9.0 und siehe da es läuft ruckelfrei und ohne probleme.. Aber auch der vorgänger von 5.3.2 lief wunderbar...

Hallo

Da ich bei mir mit der Version 5.3.2 und 5.3.1 das gleiche Problem habe, sowohl unter Win 8.1 64 Bit Pro wie auch unter Win 7 64 Bit Pro und in HD-Aufnahmen bis zu 900 Error´s hatte, bin ich notgedrungen auf die Version 5.1.0 zurückgegangen.

Leider hatte ich vor kurzen meine Archive aufgerämt und dabei die alten DVBViewer Versionen entfernt.

Ich würde mich freuen wenn ich in irgendeiner Form an die Version 5.2.9.0 käme.

 

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Willert

Link to comment

DVBViewer Versionen gibt es nur im Mitgliederbereich, jegliche andere Verbreitung ist illegal und fürt mit Sicherheit mindestens zum endgültigen Lizenzverlust.

Außerdem würde eine Version von anderen Nutzern auch nicht mit deinem Benutzernamen funktionieren.

  • Like 1
Link to comment

DVBViewer Versionen gibt es nur im Mitgliederbereich, jegliche andere Verbreitung ist illegal und fürt mit Sicherheit mindestens zum endgültigen Lizenzverlust.

Außerdem würde eine Version von anderen Nutzern auch nicht mit deinem Benutzernamen funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort.

 

Sorry es ist mir bewust das von anderen Usern Versionen nicht bei mir funktionieren.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt!

Ich meinte ob es wohl möglich währe die wohl funktionierende Version 5.2.9.0 im Download-Bereich zur Verfügung zu stellen.

 

Danke im vorab

 

Klaus-Werner

Link to comment

@Klaus-Werner

Du könntest auch aktiv zur Problemlösung beitragen, in dem Du die aktuellste Version beibehälst und für die Entwickler testest.

 

Ein guter Anfang wäre, ein support.zip hier zu posten.

Link to comment

@Klaus-Werner

Du könntest auch aktiv zur Problemlösung beitragen, in dem Du die aktuellste Version beibehälst und für die Entwickler testest.

 

Ein guter Anfang wäre, ein support.zip hier zu posten.

Oki

Werd das dann mal unter 8.1 machen und meine Aufnahmen unter Win 7. Hab God sei Dank ein Dual-Bootsystem auf AMD APU-Basis ( Selbstbau ). Währe trotzdem nett wenn Version 5.2.9.0 im Download-Bereich zur Verfügung gestellt würde. Evtl alternativ zur Version 5.1.0.0.

Einen schönen Tag

Klaus-Werner

Link to comment

Die scheint auch nicht zu gehen, wobei in 5.3.1 nicht am Renderer gedreht wurde.

D.h. ein vergleichbares Verhalten wie in 5.3.2 wäre zunächst nochmal zu verifizieren ...

Link to comment

Oki

Werd das dann mal unter 8.1 machen und meine Aufnahmen unter Win 7. Hab God sei Dank ein Dual-Bootsystem auf AMD APU-Basis ( Selbstbau ). Währe trotzdem nett wenn Version 5.2.9.0 im Download-Bereich zur Verfügung gestellt würde. Evtl alternativ zur Version 5.1.0.0.

Einen schönen Tag

Klaus-Werner

Sodele

hab die 5.3.2 installiert, im Debud-Modus gestartet. Bei umschalten in HD-Kanälen tritt kurzfristig Verzerrungen auf. Diesmal bei FOX-HD hänger. Anbei Support zip

 

Bis denne

Klaus-Werner

support.zip

Edited by Klaus-Werner
Link to comment

Du hast ne Menge Decoder Installiert. Wenn ich das richtig sehe nutzt Du hauptsächlich den Mainconcept.

Ich nutze für alles die LAV Decoder. Habe weder mit ATI noch mit NVIDIA Grafik probleme. Alles absolut ruckelfrei. Sowohl auf Win 7 als auch Win 8.1.

 

Ich gehe mal davon aus das Deine Bildwiederholfrequenz im Grafiktreiber auf 50 Hz (bzw 25 oder 100) eingestellt ist.

Das ist auf jeden Fall schon mal Vorraussetzung für ein Ruckelfreies Bild.

Link to comment

hab die 5.3.2 installiert, im Debud-Modus gestartet. Bei umschalten in HD-Kanälen tritt kurzfristig Verzerrungen auf. Diesmal bei FOX-HD hänger. Anbei Support zip

Und anschließend ist die Wiedergabe sauber? 5.3.1 läuft auch nicht (falls doch: Mit oder ohne VSync durch Aero)?

 

Ich möchte wirklich darum bitten bei den Renderer Themen so präzise wie möglich zu sein! Das Thema ist wirklich schwierig und mögliche Lösungen hängen stark von den Qualität der Fehlerberichte ab!

 

P.S. Den Mainconcept Decoder würde ich auch erstmal weglassen. Versuche den LAV und das mit/ohne "DXVA2 native" als Hardware Decoder!

Gegen Deinerlacing Probleme im LAV die Einstellung "Aggressive" beim "Deinterlacing Mode" wählen.

Edited by nuts
Link to comment

Und anschließend ist die Wiedergabe sauber? 5.3.1 läuft auch nicht (falls doch: Mit oder ohne VSync durch Aero)?

 

Ich möchte wirklich darum bitten bei den Renderer Themen so präzise wie möglich zu sein! Das Thema ist wirklich schwierig und mögliche Lösungen hängen stark von den Qualität der Fehlerbericht ab!

 

P.S. Den Mainconcept Decoder würde ich auch erstmal weglassen. Versuche den LAV und das mit/ohne "DXVA2 native" als Hardware Decoder!

Gegen Deinerlacing Probleme im LAV die Einstellung "Aggressive" beim "Deinterlacing Mode" wählen.

Erstmal danke für die schnelle Reaktion.

Mein Monitor steht auf 60 Hz. Hab mal umgestellt auf LAV mit vorgeschlagenen Einstellungen, bei dem Umschalten zwischen HDTV-Sendern sind die kurzfristigen Schlieren weg und es kommt ein sauberes Bild. Ob die Aufnahme nun auch sauber reinkommt werde ich in den nächsten Tagen feststellen.

 

Die Decoder-Häufung kommt leider durch die Programme die installiert sind, da jedes Programm scheinbar seine eigenen installiert. Zudem scheinen viele Programme sich für so wichtig zu halten , das Sie ungefragt die Startsequenz zumüllen. Dieses kann man wohl nur mit msconfig korrigieren.

 

Mit der Zeit kristallisiert sich immer mehr heraus auf was man alles verzichten kann.

 

Mein Hauptproblem wahr und ist seit Version 5.3.0 die Zuname der Errors bei HD-Aufnahmen. Manches hat der TS-Doctor beim schneiden korrigiert, aber wenn ich bis zu 10X eine Aufnahme wiederholen muss, bis ich sie sauber habe, ist das schon nervig.

 

Einen schönen Tag noch

Klaus-Werner

Edited by Klaus-Werner
Link to comment
Mein Hauptproblem wahr und ist seit Version 5.3.0 die Zuname der Errors bei HD-Aufnahmen. Manches hat der TS-Doctor beim schneiden korrigiert, aber wenn ich bis zu 10X eine Aufnahme wiederholen muss, bis ich sie sauber habe, ist das schon nervig.

Das ist aber kein Problem mit der Wiedergabe (womit Decoder, Renderer usw. zu tun haben)!

Bei einer Aufnahme sind die Directshow-Filter überhaupt nicht beteiligt.

 

Fehler in Aufnahmen sollten daher in einem andere Thread besprochen werden ...

Link to comment

Hi Klaus-Werner,

bitte mit Infos nicht so geizen. Was ist jetzt der Effekt? Immer noch Probleme? Diskontinuities im DVBSourceFilter? Nochmal support.zip....

Link to comment

Hi Klaus-Werner,

bitte mit Infos nicht so geizen. Was ist jetzt der Effekt? Immer noch Probleme? Diskontinuities im DVBSourceFilter? Nochmal support.zip....

Grüß Gott

Hmmm.... ich geize nicht! :innocent:

Zur Zeit läuft eine Test-Aufnahme, Star Wars HD Episode II. DVBViewer im DebugMode EPG Info & log eingestellt. Anschließend werde ich das ts File durch den TSDoctor laufen lassen. Mal sehen was es ergibt.

Wenn ich zu langsam bin, seht es mir nach. Ich bin alt, habe Familie, habe einen Hund und das Grundstück auf dem ich lebe ist nich grad klein. :D

 

Sobald ich damit durch bin kommt Input.

 

Gruß

Klaus-Werner

Link to comment

Sodele Aufnahme beendet. DVBViewer meldet fehlerfrei. TSDoctor meldet:

Starting at packet 0019CB24 PCR: 00:05:20.867 (05:17:56.967)
ES ERROR : For PID 0304 01:10:33.056 AC3 packet 0001E0EE has AC3 Crc error
ES ERROR : For PID 0303 01:10:33.024 AC3 packet 0001E0F2 has AC3 Crc error
PES ERROR : For PID 02FF 01:14:01.676 PES packet 000301A9 is invalid (PSCPrefix,StreamType,MarkerBit1PTS,MarkerBit3PTS,SizeMismatch), starting with TS packet 00E71080 Size: 248 should be 56242
PES ERROR : For PID 02FF 02:01:53.211 PES packet 000301B9 is invalid (PSCPrefix,StreamType,Scrambled,MarkerBit1PTS,MarkerBit3PTS,SizeMismatch), starting with TS packet 00E71501 Size: 84 should be 50105
PTS wrap > (33 bit) at packet 00E71663 on PID 0304 detected!
PTS wrap > (32 bit) at packet 00E716B6 on PID 0303 detected!
Cutting the end at packet 01CB41BA PCR: 02:16:51.883 (07:34:48.850)
PES WARNING: For PID 02FF DVB/ATSC unconform PES formating detected: PSCPrefix,StreamType,Scrambled,ControlBitsHd,ControlBitsPTS,MarkerBit1PTS,MarkerBit2PTS,MarkerBit3PTS,ControlBitsPTS2,MarkerBit1PTS2,MarkerBit2PTS2,MarkerBit3PTS2,ControlBitsDTS,MarkerBit1DTS,MarkerBit2DTS,MarkerBit3DTS,SizeMismatch
PES WARNING: For PID 0303 DVB/ATSC unconform PES formating detected: PSCPrefix,StreamType,Scrambled,ControlBitsHd,ControlBitsPTS2,MarkerBit1PTS2,MarkerBit2PTS2,MarkerBit3PTS2,ControlBitsDTS,MarkerBit2DTS,MarkerBit3DTS,SizeMismatch
PES WARNING: For PID 0304 DVB/ATSC unconform PES formating detected: PSCPrefix,StreamType,Scrambled,ControlBitsHd,ControlBitsPTS,MarkerBit1PTS,MarkerBit2PTS,MarkerBit3PTS,ControlBitsPTS2,MarkerBit1PTS2,MarkerBit2PTS2,MarkerBit3PTS2,ControlBitsDTS,SizeMismatch

 

Anbei entsprechende Log-Files.

 

Gruß

Klaus-Werner

12-04_15-10-00_Sky Star Wars HD (deu)_Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger.log

12-04_15-10-00_Sky Star Wars HD (deu)_Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger_fixed.log

12-04_15-10-00_Sky Star Wars HD (deu)_Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger_fixed_problem.txt

support.zip

Link to comment

Ich verstehe, dass Du nicht so viel Zeit hast. Habe auch Familie :D

 

Immer mit der Ruhe. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, einfach mit ausführliche Infos melden.

 

Ach, siehste. Du warst schneller! :thumbsup:

Edited by blasgl
Link to comment

Moin

So.... heute morgen von Sky AXN-HD Aufnahme. DVBViewer meldet 5 Errors, der TsDoctor meldet über 700 Error´s.

 

Ich hatte ein Downgrade auf Version 5.3.1 durchgeführt.

 

Aufnahme: Alle Audiospuren, Angepasste PAT/PMT, Video-Fülldaten entfernen, Auto-Split bei Senderdaten-Änderung.

 

Custom Renderer verwenden ja

EVR

 

Audio Renderer: DirectSound: Lautsprecher (Realtek High Definition)

 

DirectX Video auf :

MPeg2 = Mainconcept

H.264 = LAV

VC1 = Cyberlink (PVD10)

HEVC = LAV

 

DirectX Audio auf :

MP2 = AC3 Filter

MP3 = MP3 Decoder DMO

AC3 = AC3 Filter

ACC = DivX ACC

 

2 HD-Aufnahmen von ARTE dagegen Fehlerfrei

 

Habe einen schönen Tag

 

Klaus-Werner

support.zip

Robin Hood - König der Diebe_fixed.log

Link to comment

Mojn

 

Hmm ...

bei meinem Problem, kam mir grad die Idee das es auch evtl das CAM-Modul sein könnte. Ich hab mein Alphacrypt mit One4All ausgetauscht gegen mein Unicam2 mit Sparta 5.52. Da die Fehler meist bei Sky auftraten, währe ein Entschlüsselungs-Problem des Modul´s denkbar.

 

Werde mal sehen ob es daran lag und melde mich dann wieder.

 

Bis dann

 

Klaus-Werner

Link to comment

So hab nun nochmal mehrere Testaufnahmen gemacht.

Von SD-Kanälen (TNT Serie & FOX Channel) problemlos. RTL II HD auahaua, gestern abend über 900 Fehler in einer Aufnahme.

Heute morgen eine kurze Test-Aufnahme RTL II HD, über 30 Fehler!

 

hier die Log-Files

 

Einen fröhlichen 2. Advendt

 

Klaus-Werner

12-06_22-55-01_RTLII HD_Saw VII - Vollendung_fixed.log

12-06_22-55-01_RTLII HD_Saw VII - Vollendung.txt

12-07_10-12-38_RTLII HD_Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben_fixed.log

12-07_10-12-38_RTLII HD_Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben.txt

Link to comment

So

Heute nochmal Zwischenbericht.

Habe Gott sei Dank auf meiner externen Archiv-Platte DVBViewer Files gefunden und testweise ein Downgrade auf Version 5.2.9 durchgeführt.

Mit dieser Version bisher alle Aufnahmen fehlerfrei.

 

Habe einen schönen Tag!

Klaus-Werner

Edited by Klaus-Werner
Link to comment

So heute nochmal zum Abschluß.

Es ist offensichtlich "KEIN" Empfangsproblem. Die Aufnahmen mit Version 5.2.9 wahren alle unproblematisch.

Mit den Versionen 5.3.1 und 5.3.2 habe ich auf HD-Kanälen gehäuft Fehler, mit unterschiedlichen Configurationen und sowohl unter Win 8.1 64Bit wie auch unter Win 7 64Bit.

 

Währe es ein Empfangsproblem müsste es auch unter 5.2.9 auftreten, da ich ja nicht die Schüssel (DVB-S2) wechsele.

 

Anbei noch einmal Support Zip

 

Schönen Gruß

Klaus-Werner

 

support.zip

Link to comment

..hat es einen grund, dass du nur einen der beiden tuner benutzt? Was sagt der analyzer von transedit? Treten da missing packets auf? Warum probierst du nicht mal den recording service? Besonders für aufnahmen bietet der viele vorteile :)

Link to comment

..hat es einen grund, dass du nur einen der beiden tuner benutzt? Was sagt der analyzer von transedit? Treten da missing packets auf? Warum probierst du nicht mal den recording service? Besonders für aufnahmen bietet der viele vorteile :)

Hallo

Nein es hat keinen Grund :original:

Ich habe beide aktiviert, einen als bevorzugt. Den Recording Service installiert und eine HD-Test-Aufnahme von Cinema-HD gemacht. Die Aufnahme war fehlerfrei. Ich habe Sie durch den TransEdit 3.9.6.0 TS Analyzer laufen lassen und den Schnitt mit TSDoctor durchgeführt. TSDoctor hat 0 Fehler gemeldet und der Analyzer keine missing packets. verwendet habe ich Version 5.2.9.

 

Aber ich muss auch sagen das diese Version bei mir keine Probleme macht, wie vorher beschrieben.

 

Einen schönen Tag

Klaus-Werner

Link to comment

..einen tuner als bevorzugt zu aktivieren, hat normalerweise keine wirkung. Du hast aber hoffentlich die hardware nur im RS aktiviert, und im DVBViewer virtuelle karten eingerichtet. Dass deine probleme an der version liegen, kann ich nicht so recht glauben und nachvollziehen sowieso nicht. :)

Link to comment

..einen tuner als bevorzugt zu aktivieren, hat normalerweise keine wirkung. Du hast aber hoffentlich die hardware nur im RS aktiviert, und im DVBViewer virtuelle karten eingerichtet. Dass deine probleme an der version liegen, kann ich nicht so recht glauben und nachvollziehen sowieso nicht. :)

Sorry

Sieh es mir nach, aber ich bin nur ein stinknormaler Benutzer ohne tiefergehendes Wissen. Ich verwende die Hardware wie Sie vom DVBViewer erkannt wird. Die Einstellung bevorzugt habe ich auf normal verändert. Virtuelle Karten sind nicht eingerichtet. Ich verwende den DVBViewer ausschließlich an SAT und kein Netzwerkbetrieb.

Wenn es nicht glaubhaft und nachvollzihbar ist,frage ich mich, ob ich mir die Probleme nur Einbilde und dadurch Sie verursache :wacko: .

Im Ernst, ich habe mehrfach den Viewer deinstalliert und in den verschiedenen Versionen neu installiert, sowohl unter Win 8.1 wie auch unter Win 7. Ich frage mich natürlich auch warum die Versionen 5.3.1 und 5.3.2 bei mir so einen Ärger machen. Da ich es nicht ergründen kann, stellte ich die Frage im Forum.

Ich hoffe das nicht in meinem Fall der ursächliche Fehler vorm Gerät sitzt und entfernt werden muss :D .

 

Danke für die Geduld die Ihr mit mir habt.

Klaus-Werner

Link to comment

So ... habe heute morgen eine Aufnahme mit installierten Recording Service gestartet und diese nach einer Weile abgebrochen. Das Bild ruckelte sporadisch sehr stark. Die Aufnahme-Funktion wahr doppelt gestartet.

Sollte der Recording SERVICE nicht die Aufnahme ausschließlich übernehmen und nicht als 2. Instanz?

Ich habe Ihn erst einmal wieder deinstalliert.

Da für die DD Cine S2 ein neuer Treiber herausgekommen ist, habe ich diesen auch gleich installiert und werde mal sehen ob damit evtl. die Probleme behoben werden.

Anbei Analyzer Ergebnis und Log-Files

 

Schönen Gruß

Klaus-Werner

post-58167-0-59235400-1418724382_thumb.jpg

2014-12-16_10-00-00_Sky Hits HD (deu)_König der Fischer.log

post-58167-0-44691200-1418724770_thumb.jpg

support.zip

2014-12-16_10-00-00_Sky Hits HD (deu)_König der Fischer.txt

Link to comment

 

Sieh es mir nach, aber ich bin nur ein stinknormaler Benutzer ohne tiefergehendes Wissen.

..auch von dem darf man erwarten, dass anleitungen gelesen werden ;) guck ins wiki

Link to comment

..auch von dem darf man erwarten, dass anleitungen gelesen werden ;) guck ins wiki

Mea Culpa!

Ich sollte wohl öfter in die Wiki schauen und nicht der User-Faulheit frönen :innocent:

Aber den Recording Service werde ich wohl Weniger einsetzen, da ich lieber direkt vom EPG die Aufnahmen einstelle. Der Weg über Internet einzustellen ist mir unsympatisch.

 

Mein Problem schein evtl eher im Treiber der Karte gelegen zu haben. Ich habe den vor kurzen herausgekommenen Treiber DigitalDevices-DVB-Driver-2.6.0.108-x64 installiert und die ersten Testaufnahmen von Sky Hits HD und RTL 2 HD sahen gut aus.

Werde in den nächsten Tagen bei regulären Aufnahmen feststellen ob die neue Treiber-Version die Aufnahme-Probleme behoben hat.

Zur Zeit habe ich Version 5.3.2 vom DVBViewert wieder installiert.

 

Einen schönen Tag

Klaus-Werner

Link to comment

 

Aber den Recording Service werde ich wohl Weniger einsetzen, da ich lieber direkt vom EPG die Aufnahmen einstelle. Der Weg über Internet einzustellen ist mir unsympatisch.

 

 

 

Auch wenn der recording service genutzt wird kannst Du wie gewohnt deine Aufnahmen vom EPG aus einstellen (Timer setzen) da ändert sich nichts. Die Möglichkeit über den Web Browser gibt es dann nur zusätzlich.

Link to comment

 

Auch wenn der recording service genutzt wird kannst Du wie gewohnt deine Aufnahmen vom EPG aus einstellen (Timer setzen) da ändert sich nichts. Die Möglichkeit über den Web Browser gibt es dann nur zusätzlich.

Sorry Mein Fehler.

Hatte da im Wiki wohl was überlesen und dadurch falsch interpretiert. Hatte die vorher eingestellten Timer nicht glöscht in der annahme Sie würden übernomen und dadurch Doppelaufnahmen. Zudem kam bei mir dann die Annahme auf ich müsste wie im Wiki beschrieben über Web einstellen. Soeben nochmal eingehend gelesen, Recording Service installiert, alte Timer gelöscht, Timer neu eingestellt und Testtimer gestartet. Aufnahme korekt ohne Probleme.

War wohl etwas müde beim lesen und dadurch leicht dusselig.

 

Danke

Klaus-Werner

 

p.s.

Testaufnahme sauber, ohne Error´s

Link to comment

Aber trotzdem nutzt du scheinbar immer noch (Support.zip von gestern) dieselbe Hardware im Recording Service und im DVBViewer. Das funktioniert so nicht.....

 

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Kategorie:Virtuelle_DVB_Ger%C3%A4te

Hmmm, hat aber funktioniert in der Testaufnahme.

Wenn nicht, wobei und warum? Ich habe nur eine TV-Karte, nicht für Netzwerk, kein IPTV, kein SatIP, kein File Device.

Im Wiki kann ich nichts finden, was für meine Zwecke eine Zusatz-Hardware oder Virtuelles erfordert.

Über etwas mehr Input würde ich mich freuen.

 

Gruß

Klaus-Werner

Link to comment

Weil nicht zwei Programme dieselbe Hardware gleichzeitig nutzen können. Das gibt spätestens dann Probleme, wenn beide Programme auf denselben Tuner zugreifen wollen.

 

Einfach mal unter Hilfe -> Recording Service Wizard ausführen oder die Installationsanleitung im Wiki abarbeiten.

Link to comment

Weil nicht zwei Programme dieselbe Hardware gleichzeitig nutzen können. Das gibt spätestens dann Probleme, wenn beide Programme auf denselben Tuner zugreifen wollen.

 

Einfach mal unter Hilfe -> Recording Service Wizard ausführen oder die Installationsanleitung im Wiki abarbeiten.

OK, stimmt, bei der letzten Aufnahme festgestellt. Der DVBViewer nutzte von der DDCineS2V6 einen Tuner und der Recording Service den 2ten, was zu Rucklern und Fehlern führte. Bis dahin hatte ich gedacht das der RC sich integrieren würde.

Da der DVBViewer für meine Aufnahmen vollkommen ausreichend ist, habe ich den RC deinstalliert.

Warum Umwege wenns auch direkt zur Zufriedenheit funktioniert. Ich fahre auch nicht von Hannover nach Kassel über Paderborn :D

 

Da im Moment offensichtlich, wohl durch neuen Treiber der Karte, alles wieder sauber läuft, werde ich mich wieder rar machen, es sei es treten wieder erwarten erneut Probleme auf.

 

Danke für die Hilfe und Anregungen.

Klaus-Werner Willert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...