Jump to content

Justradio Zugriffsverletzung


Recommended Posts

Hi,

hab gerade mal versucht justradio auf meinen Win7 lappie zum laufen zu bringen. Beim Aufruf bricht es ab mit Fehlermeldung Zugriffsverletzung in modul justradio.exe adresse 0003.

Eine Idee?, danke.

Link to comment

Mit oder ohne DAB Stick?

 

Die Anwendung braucht keine Administratorberechtigung, aber du kannst ja mal gucken was passiert, wenn du die Software mit Administratorrechten startest.

Link to comment

Kommt irgendeine Anzeige zustande?

 

Bis jetzt habe ich nur 3 Meldungen über Crashs bekommen: 2x unter Windows und 1x auf dem Mac.

 

Die Anwendung nutzt Direct3D für die Darstellung unter Windows und OpenGL auf dem Mac. Ich gehe mal davon aus das der DVBViewer normal geht, aber was sagt dxdiag?

Link to comment

Habe auch das Problem seit den letzten zwei (?) Versionen.

Nach dem starten passiert einige Sekunden garnichts und dann kommt die Fehlermeldung mit der Zugriffsverletzung.

Link to comment

Okay, kann es sein das bei euch beiden die TestPCs keine BDA Geräte haben?

Der Hintergrund warum ich das frage ist, dass mir in einer blanken Windows7 VM auch eine Exception entgegen gekommen ist die darauf zurückzuführen war.

 

Ich hab eine neue Version auf den Server geladen. Bis auf das Problem hat sich nix geändert.

Link to comment

Ja, am Laptop schaue ich mit dem DVBViewer per RTSP. Also sind keine BDA Geräte vorhanden.

 

/edit

Die neue Version läuft jetzt wieder! :thumbsup:

Edited by son goku
Link to comment

Super, die neue Version läuft wieder 1A. Ich hab am Laptop kein Viewer installiert, nur das Radio.

 

P.S. Und schon wieder hat sich der Kauf der DVBViewer Lizens vor Jahren gerechtgertigt!! Danke für den Support.

Edited by jakob2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...