Jump to content

Commandline-Interface (Windows,Linux/Wine) für den RS


HacMat

Recommended Posts

@Klaus Heynen

Treib nicht zu viel Aufwand. Es ist für mich keine Lösung, wenn Du ein
zweites System einrichtest auf dem der RSR aufgrund eines günstigeren
Timings der Deadlock-gefährdeten Threads nicht einfriert. Es handelt
sich hier definitiv um einen Bug der beseitigt werden muss. Es kann gut
sein, dass der Fehler in der Version 1.0.7.4 behoben ist.
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Dann suche ich eben weiter.

Link to comment

Ich habe das jetzt mit 1.0.7.4 probiert, leider ohne Erfolg.

Wenn das RS Fenster offen ist kann ich nicht mit "TAB" oder curser auf die verschidenen Buttons kommen oder auch diese mit Space oder Return bestätigen.

Auf einem Anderen neu eingerichteten Rechner auf Server2012R2 läuft es.

Link to comment

Danke, Deine Antwort hilft mir die Fehlersuche weiter einzugrenzen.
Ich melde mich, dann wieder sobald ich eine neue Version zum ausprobieren erstellt habe.

Gruß,

HacMat

Link to comment

2. System läuft mit server 2012R2.

 

XP auch mit 1.0.7.4 geht nicht, ich auch nicht mit TAB oder curser Tasten im RS Fenster navigieren oder mit Space oder Return auswählen.

Mit der mouse kann ich die Butons drücken und beim 2. clicken kommt die Eieruhr und läuft und läuft und ..

Link to comment

Hallo HacMat,

ich habe mir die 1.0.7.5 eingerichtet.

Im positiven Fall ( Timer wird angelegt ) bleibt jetzt immer das "Window" offen und es gibt außer "Abbrechen" keine Möglichkeit, sich dem zu entledigen. Dies führt dann zu einem Programm-Abbruch.

Ich habe dir alle sichtbaren Fakten im Anhang zusammengefasst.
Es ist die Situation nach der Auswahl eines Titels in TV-Browser.

Auffällig ist:

 

-RSR-Window: Keiner der Form-SysCommands löst eine Aktion aus ( SysMenu, minimize, maximize, close)

-RSR-Window: TScrollBar ( Horizontal und Vertical ) funktioniert !

 

-DVB-RS: Der Titel wird durch den DVB-RS angelegt.

-DVB-RS: Der Titel wird durch den DVB-RS gelöscht.

-Windows: Keine Offset-Meldung im Windows-Fehlerfenster. ( WIN10 Eigenart ? )

 

vg
Drake

 

 

screens_1.0.7.5.zip

Link to comment

Hi HacMat

 

ich habe mal folgende Scenarien durchgespielt:

 

Aufnahme die noch nicht aufgenommen oder programiert ist:

1 Task unter Anwendungen

1 Task unter Prozesse

Bei drücken von OK:

Task unter Anwendung verschwindet

Task unter Prozesse verschwindet

 

Aufnahme die noch nicht aufgenommen oder programiert ist:

1 Task unter Anwendungen

1 Task unter Prozesse

Bei drücken von Abbrechen bevor OK erscheint:

es kommt OK genau so als ob ich nicht auf abrechen geklickt hätte

Task unter Anwendung verschwindet

Task unter Prozesse verschwindet

 

Aufnahmeprogrammierung löschen:

1 Task unter Anwendungen

1 Task unter Prozesse

Bei drücken von OK:

Task unter Anwendung verschwindet

Task unter Prozesse verschwindet

 

Aufnahmeprogrammierung löschen:

1 Task unter Anwendungen

1 Task unter Prozesse

Bei drücken von Abbrechen bevor OK erscheint:

es kommt OK genau so als ob ich nicht auf abrechen geklickt hätte

Task unter Anwendung verschwindet

Task unter Prozesse verschwindet

 

Es ist egal ob ich OK Abbrechen oder das Fenster mit x schließe alle Tasks werden wieder geschlossen.

 

Aufnahme die schon aufgenommen oder programiert ist:

2 Tasks unter Anwendungen

2 Tasks unter Prozesse

Bei drücken von Abbrechen oder Ignorieren:

2 Tasks unter Anwendung bleiben der unter zeigt (keine Rückmeldung)

2 Tasks unter Prozesse bleiben

 

Aufnahme die schon aufgenommen oder programiert ist:

1 Task unter Anwendungen

1 Task unter Prozesse

Bei drücken von Abbrechen bevor OK erscheint:

es kommt OK genau so als ob ich nicht auf abrechen geklickt hätte

Task unter Anwendung verschwindet

Task unter Prozesse bleibt

 

Wenn ich nun das Fenster mit x schließe

Beide Tasks unter Anwendungen verschwinden

1 Task unter Prozesse beibt stehen

 

Bei jedem Versuch "Aufnahme die schon aufgenommen oder programiert ist:" und anschließendem Fenster schließe mit x verbleibt ein zusätzlicher Task unter Prozesse.

 

Was mir auch auf gefallen ist, das RSR Fenster schiebt sich sogar vor den Taskmanger obwohl bei dem "immer im Vordergrund" aktiviert ist.

 

Ich hoffe das hilft uns weiter. Ich werde versuchen alles nochmal auf V1.0.6.0 zurück zu drehen um auszuschließen das etwas anders am System schuld ist.

 

Grüße und vielen Dank

 

Klaus

Link to comment

@Sir Drake
@Klaus Heynen

Erstmal vielen Dank für Eure hilfreichen Fehler-Berichte.
Da die Zeit knapp wird (die als stabil empfundene Version 1.0.6.0 stellt zum 1.März ihren Dienst ein) habe ich mich entschlossen, die alte Version 1.0.6.0 erst mal für 6. Monate zu verlängern. Die Versionen 1.0.7.x wirken für mich, auch wenn sie bei mir, bis auf die älteren dieser Reihe, völlig stabil laufen, noch nicht jeden zumutbar. Ich bin aber zuversichtlich die Fehler der Version 1.0.7.x bald gefunden zu haben. Es scheint so, dass sich die Windows-Versionen xp bis 10 manchmal doch ziemlich unterschiedlich verhalten. Es gibt ja nicht ohne Grund die sogenannten Kompatibilitätsmodi.
Ich werde in den nächsten Tagen Debug-Builds der Versionen 1.0.7.x herausgeben. In diesen Debug-Builds werde ich Annahmen formulieren bei denen sich, wenn sie nicht zutreffen ein Fenster öffnet und über die Fehlannahmen informiert. Das erleichtert mir erheblich die Fehlersuche.
Ich hoffe Ihr seit dann noch mit dabei. Erstmal hat es aber Priorität, dass zum 1. März wieder eine zuverlässige Version mit längerer Laufzeit zur Verfügung steht.

Viele Grüße,

HacMat

Link to comment

Hallo,

Ich habe jetzt doch noch mal eine Zwischen-Version fertiggestellt, die bis zum 31. März läuft.
Meine Tests auf 2 verschiedenen Rechnern unter Windows 7, Windows 8, sowie unter Windows XP in einer virtuellen Maschine, liefen wie immer absolut fehlerfrei. Das hat aber bekanntlich nichts zu sagen.

Download: rsreq.exe 1.0.7.6.zip

@Drake

 

Auffällig ist:

-RSR-Window: Keiner der Form-SysCommands löst eine Aktion aus ( SysMenu, minimize, maximize, close)

-RSR-Window: TScrollBar ( Horizontal und Vertical ) funktioniert !

 

Dieses Verhalten scheint nur unter Windows 10 aufzutreten. Sollten sich die Versionen < 1.0.7.5 unter Windows 10, was das betrifft, korrekt verhalten, weiß ich woran es liegt. Bitte prüfe das mal. Danke!

@Klaus

Nach dem Schließen aller Requester-Fenster, darf kein Prozess mehr aktiv sein. Dass es manchmal 2 rsreq.exe-Prozesse gibt, obwohl der Requester nur einmal gestartet wurde, ist normal. Ein Prozess führt die Kommunikation mit dem RS und startet einen 2. Prozess, der nur für die Ausgabe und die Interaktion mit dem Benutzer zuständig ist. Der von der Aufnahmesteuerung des TV-Browser aufgerufene erste rsreq-Prozess soll so schnell wie möglich zurückkehren, damit der TV-Browser nicht unnötig lange blockiert wird. Wenn der TV-Browser blockiert und das Requester-Fenster verschiebt wird, sieht das sehr übel aus, da der TV-Browser in diesem Fall sein Fenster nicht neu zeichnet. Deshalb der Aufwand mit den 2 Prozessen. Sobald im ersten Prozess ein Rückgabe-Code vorliegt, übergibt er diesen an die Aufnahmesteuerung und wird anschließend terminiert. Der 2. Prozess ermöglicht den Anwender das Ergebnis in Ruhe zu betrachten.
Ich dachte ich erläutere das kurz, weil die 2 Prozesse im Task-Manager, gerade für Nicht-TV-Browser-Nutzer etwas verwirrend sein könnten. Beim Clickfinder oder TVgenial blockiert schließlich nichts. Die warten beide nicht auf einen Rückgabe-Code zur Auswertung und der Aufwand mit den 2 Prozessen ist eigentlich nicht nötig.
Vielleicht läuft die Version 1.0.7.6 bei Dir unter xp jetzt vernünftig. Eigentlich darf jetzt nichts mehr hängen.
Unabhängig davon werde ich morgen, die Laufzeit der Version 1.0.6.0 verlängern.

Viele Grüße,

HacMat

Link to comment

Hallo HacMat,

 

"Dieses Verhalten scheint nur unter Windows 10 aufzutreten.

Sollten sich die Versionen < 1.0.7.5 unter Windows 10, was das betrifft, korrekt verhalten, weiß ich woran es liegt."

 

1.0.7.2 korrektes Fensterhandling ( maximize, autoexit nach timererstellung )

1.0.7.3 korrektes Fenserhandling ( maximize, autoexit nach timererstellung )

1.0.7.4 falsches Fenterhandling (kein maximize möglich, timer wird erstellt bzw. gelöscht, nur durch abbruch fenster schließbar, dabei application-error )

1.0.7.5 falsches Fenterhandling (kein maximize möglich, timer wird erstellt bzw. gelöscht, nur durch abbruch fenster schließbar, dabei application-error )

1.0.7.6 falsches Fenterhandling (kein maximize möglich, timer wird erstellt bzw. gelöscht, nur durch abbruch fenster schließbar, dabei application-error )

 

Noch ein hinweis:

wenn ich sehr schnell bin mit der maus, direkt nach dem auswählen in tv-browser, kann ich im rsr den maximize-btn drücken,

das fenster zieht auch auf und geht auf windowstyle WS_MAXIMIZE . während dessen arbeitet dein programm. der inhalt in der scrollbox baut sich auf.

allerdings kommt es mittendrin zu dem eigentlichen verursacher(problem) das dafür sorgt, das das fenster dann nicht mehr "bedienbar" ist. kein minize, kein restore auf normalgröße, nur noch abbruch.
beobachtet in 1.0.7.6. 1.0.7.5 1.0.7.4

 

vg

Drake

Link to comment

Hallo Drake,

Vielen Dank, ich habe jetzt den Fehler reproduzieren können und konnte ihn beheben.
Er trat nur dann auf, wenn mit 'autoexit' die automatische Terminierung eingeschaltet war.
Ich hätte nach Deiner Konfiguration fragen sollen, dann hätten wir uns viel Arbeit erspart.
Diesen Fehler habe ich erst kürzlich in den Requester „hinein optimiert“. Ich habe eine Anweisung im Quelltext auskommentiert, die ich für überflüssig hielt.

Ich wollte damit mir und den anderen Anwendern des RSR pro Requester-Aufruf einige millionstel Sekunden Wartezeit ersparen.
Das war wohl keine gute Idee.

Hier eine jetzt ganz sicher richtig funktionierende Version: rsreq.exe 1.0.7.7.zip

Viele Grüße,

HacMat

Link to comment

Hallo HacMat,

das funzt noch nicht so wie es soll.

 

1.0.7.7

-ich löse einen timer aus ( neu oder auch löschen eines existierenden )

-timer wird übernommen vom rs

-rsr-window geht auf

-inhalt erscheint kurz

-inhalt verschwindet

-sofortiger systemabbruch

 

Auch ein Versuch von window=topmost auf window=On zu wechseln ändert nichts am jetzigen verhalten.

 

im anhang meine rsr-ini.

ersetze bitte user/pw/mac-adress

 

wie kann ich dir weiter helfen ?

 

vielleicht ist meine minimalitische ini auch der grund des übels.

eventuell solltest du mir eine ini geben, wie sie deiner meinung nach aussehen soll

und ich ersetze dann meine user/pw/mac und teste gerne noch einmal.

 

vg

drake

 

 

rsreq.ini

Link to comment

Hallo Drake,

 

Du hast autoexit den Wert 'on' zugewiesen. Es ist bei diesem Wert gewollt, dass sich das Fenster jedesmal automatisch schließt, sobald der Prozess, der mit dem RS kommuniziert mit seiner Arbeit fertig ist.

Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du 'autoexit' 'disabled' zuweisen. Dadurch bleibt das Fenster offen bis Du es manuell schließt.

Alternativ kannst Du noch 'if successful' zuweisen. Dann bleibt das Fenster nur im Fehlerfall offen und wird sonst immer automatisch geschlossen.

Mit der Zuweisung von 'on Error' erreichst Du, dass sich das Fenter nur im Fehlerfall schließt. Das ist sinnvoll, wenn einem das Fehlerfenster der Aufnahmesteuerung reicht.

Dass bei der Aufnahmesteuerung bei einem Fehler ein Fenster Der Aufnahmesteuerung aufgeht, lässt sich leider nicht abstellen.

Ich empfehler Dir für den Anfnag 'autoexit' auf disabled zu setzen.

Mit "sofortigen Systemabbruch" meintest Du doch das automatische schließen des Requesters, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Edited by HacMat
Link to comment

Hallo HacMat,

mit "sofortigen Systemabbruch" meine ich das Windows selbst den rsr beendet.

siehe Anhang bitte.

 

Okay, ich werde die Einstellungen wie folgt setzen:

 

autoexit = disabled
window = off
Damit geht es unter 1.0.7.7
vg
Drake

post-89984-0-44878000-1456771233_thumb.png

Link to comment

Das Fenster solltest Du zumindest eingeschaltet lassen können. Oder führt sogar das schon zum Systemabbruch?

Ich werde Deine Ini-Datei mal ausprobieren. Wahrscheinlich aber nicht mehr heute. Melde mich dann.

 

VG,

 

HacMat

Link to comment

1.0.7.7 funktioniert mit folgender Einstellung:

window=on

autoexit=disabled

 

vg & danke für deinen Einsatz

Drake

Link to comment

Sorry HacMat,

 

alles beim alten it 1.0.7.7.

Es sind wiegehabt 2 RSR Tasks aktiv bis ich mit x das Fenster schließe, dann verbleibt jedoch immer noch ein RSR task bis ich den manuel schließe.

 

Grüße

 

Klaus

Link to comment

Neue Version: RS Requester 1.0.6.1

Aufgrund von Stabilitätsproblemen der Version 1.0.7.x, habe ich mich entschlossen, die Laufzeit der Version 1.0.6.0 erst mal zu verlängern. Die Version 1.0.6.1 entspricht der Version 1.0.6.0., außer dass sie bis zum 31.8.16 nutzbar ist.
Diejenigen, bei denen keine Probleme mit der Version 1.0.7.7 auftreten, können diese gerne nutzen.
Die Version 1.0.7.7 ist bis zum 31.3.16 lauffähig. Ich werde rechtzeitig vor Ende der Laufzeit eine neue Version 1.0.7.x veröffentlichen, die kompatibel zur ihr sein wird und in der hoffentlich alle Stabilitätsprobleme beseitigt sind.

Download RS Requester 1.0.6.1: RS Requester 1.0.6.1.zip

Wer die Version 1.0.7.7 gerne ausprobieren möchte, lädt sich bitte die Version 1.0.7.0 herunter und tauscht die darin enthaltene Exe-Datei durch die der Version 1.0.7.7 aus.

Download RS Requester 1.0.7.0: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/55874-commandline-interface-windowslinuxwine-fur-den-rs/?p=442514

Download RS Requester 1.0.7.7 (Nur Exe-Datei): rsreq.exe 1.0.7.7.zip

Vielen Dank nochmals allen Testern für die Mithilfe!

HacMat

Link to comment

Hallo Drake,

ich habe jetzt in der Aufnahmesteuerung ein Gerät eingerichtet, welches Deine Konfigurations-Datei verwendet.
Bei der Verwendung der rsreq.exe 1.0.7.6 ist bei mir exakt das gleiche Verhalten aufgetreten, wie Du es beschrieben hast - inklusive Absturz.

Die rsreq.exe 1.0.7.7 hingegen, läuft unter Deiner Konfiguration absolut problemlos. Dabei ist es völlig egal, ob 'window' on,off oder topmost zugewiesen wird.

Kann es sein, dass Du versehentlich noch die rsreq.exe 1.0.7.6 bei Deinem letzten Test benutzt hast ?

Ich Frage deshalb, weil Du das automatische Schließen des Requester-Fensters eingeschaltet hattest, und es Dir möglicherweise deshalb nicht weiter aufgefallen ist.

Du brauchst den Test jetzt nicht zu wiederholen. Es reicht mir, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du Dich nicht vertan hast.
Wichtig ist auch, dass wir wirklich exakt die gleiche Konfiguration verwenden. Deswegen könnte ich noch ganz gut die Parameter-Strings aus der Aufnahmesteuerung gebrauchen, sofern da mehr drin steht als bei mir.

Bei mir sehen die so aus:

Parameter für Aufnahme:

-request record -title {title} -channel {channel_name_external} -date {start_day}.{start_month}.{start_year} -start {start_hour}:{start_minute} -stop {end_hour}:{end_minute} -readfile "C:\\Program Files (x86)\\RS Requester\\Drake.ini"

Parameter für Löschen:

-request delete -readfile C:\\Program Files (x86)\\RS Requester\\Drake.ini -channel {channel_name_external} -title "{title}" -date {start_day}.{start_month}.{start_year} -start {start_hour}:{start_minute}

Wenn Du dort noch andere Parameter benutzt hast, bitte ich Dich Deine Parameter-Strings mal zu posten.

Danke und viele Grüße,

HacMat

Link to comment

Guten Abend HacMat,

ich teste es gerne noch einmal :original:

 

1.0.7.7

autoexit = on

window = on

führt zu einem Programm-Abbruch durch Windows.

 

1.0.7.7

autoexit=off

window=on

funktioniert tadellos.

 

1.0.7.7

autoexit = on
window = off
funktioniert tadellos.

1.0.7.7

autoexit = off
window = off
funktioniert tadellos.

 

 

Parameter für Aufnahme:

-request record -readfile C:\\Program Files (x86)\\DVBViewer_TVBrowser_Requestor\\rsreq.ini -title {title} -channel {channel_name_external} -date {start_day}.{start_month}.{start_year} -start {start_hour}:{start_minute} -stop {end_hour}:{end_minute}

 

Parameter für löschen:

-request delete -readfile C:\\Program Files (x86)\\DVBViewer_TVBrowser_Requestor\\rsreq.ini -channel {channel_name_external} -title {title} -date {start_day}.{start_month}.{start_year} -start {start_hour}:{start_minute}

 

 

viele Grüße
Drake

Link to comment

Hallo Shaupti,

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du z.B, dass der Requester den Titel einer Sendung aus einer Excel-Tabelle übernimmt.
Mit Sicherheit ließe sich das realisieren. Ich bräuchte nur ein konkretes Anwendungsbeispiel, so dass ich den Vorteil dahinter erkenne.
Aus welcher Quelle stammen beispielsweise die Daten, die in der Datei enthalten sind und warum sind diese besser, als die Daten aus dem EPG oder die vom TV-Browser, Clickfinder, ... usw. ?

Link to comment

Hab mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Ich will die Timer mit der Liste vergleichen.

Da ich mein System neu aufsetzen musste und so die Datenbank leer ist.

Ich hab eine Excel Tabelle wo ich ein trage welche Folgen ich schon habe und welche ich gesehen hab usw.

 

Und jetzt sollte der Vergleich mit der Excel Tabelle stattfinden anstatt mit der Datenbank. Um timer zu deaktivieren.

Link to comment

Ich habe schon einmal daran gedacht, dass man dem RSR einen Ordner übergeben können sollte, in den man die bei der Aufnahme erstellten *.txt-Dateien von den Sendungen verschiebt, die nicht mehr aufgenommen werden sollen, oder bei denen zumindest vorher nochmal nachgefragt werden soll. Diese TXT-Dateien nehmen kaum Platz ein und man könnte mit der Aufnahmedatenbank des RS (die meintest Du doch mit Datenbank, oder ?) machen was man will.
Noch besser wäre es, wenn man dem RSR eine XML-Datei mit Einträgen von Sendungen übergeben könnte, die in Zukunft nicht mehr aufgenommen werden sollen und die man als zusätzliche Option vom RSR automatisiert pflegen lassen kann. Der RSR könnte z.b. immer die Meta-Daten der Sendungen die erfolgreich aufgenommen wurden dieser XML-Datei hinzufügen.

Das wären aber alles Programm-Features, die nicht Dein akutes Problem beseitigten, sondern nur das Problem für die Zukunft vermieden.
Für Dein jetziges Problem, wäre es am besten ein Script dem RSR vorzuschalten, dass in Deiner Tabelle nachschlägt, ob die Sendung schon einmal aufgenommen wurde oder bereits angesehen wurde, und nur wenn das nicht der Fall ist den RSR aufruft.
Leider habe ich von Excel absolut keine Ahnung. Vermutlich sind die Excel-Dateien auch keine Text-Dateien, die man so einfach parsen kann.
Ich kann Dir deshalb keine schnelle Lösung anbieten. Bis ich da etwas gebaut hätte, hättest Du das Interesse an Deinem jetzigen Anliegen schon längst wieder verloren.

Link to comment

Also eine Text-Datei könnte so aussehen.

 

Ja meine die Aufnahmedatenbank des RS.

 

Also mit der Ordner der alten .txt Dateien wäre jetzt absolut nicht meines.

Dann doch lieber eine XML oder txt die man Pflegen kann.

Könnte.txt

Link to comment

Hallo Shaupti,

Ich kann Deinen Wunsch dem RSR eine Ausschlussliste mitteilen zu können, die zudem leicht editierbar ist, gut nachvollziehen.
Ich fände es aber besser, dass man den Titel einer Sendung, die man nicht mehr aufnehmen möchte oder bei der vorher nochmal nachgefragt werden soll, einfach in eine Zeile schreibt und kein strenges Format vorgibt, wie es bei Deiner Text-Datei der Fall wäre.

Deine Text-Datei sähe bei mir dann z.B. so aus:

Scorpion 01x01 Die Genie-Werkstatt
Scorpion 01x02 Infiziert
...
Scorpion 01x21 Tod liegt in der Luft
Scorpion 01x22 Auf der Kippe

; Scorpion 02x01 Das Comeback
; Scorpion 02x02 Cuba Libre
...
; Scorpion 02x11 Kommen und gehen
; Scorpion 02x12 The Odd College Try

Code Black 01x01 Manchmal muss man Cowboy sein
Code Black 01x02 Drei Dollar und 80 Cent
...
; Code Black 01x06 Überlebensschuld
; 01x07 Geben und Nehmen
; 01x08 Herzalarm
; 01x09 Das letzte Lied
; 01x10 Mamas Haus
01x11
01x12
01x13
01x14
01x15
01x16
01x17
01x18

Das Semikolon dient zu Auskommentierung. Wenn Du eine Sendung gesehen hast oder bereits aufgenommen hast, entfernst Du einfach das Semikolon und aktivierst damit den den Ausschluss.
Der Vorteil bei meiner Version wäre, dass Du nicht zu einer bestimmten Anordnung der Serien/Sendungen gezwungen wärst. Der Nachteil, dass jede Zeile auch den Namen der Serie enthalten müsste.

Wäre Dir das auch so auch recht ?

Link to comment

Ja klar das ist doch absolut kein Thema, wie das nachher aussieht, Hauptsache verständlich und gut zum editieren.

 

Also wäre damit zufrieden.

 

Der Vergleich dürfte ja nur Serie und Titel beinhalten.

Link to comment

Dein Wunsch ist leicht zu realisieren, deshalb versuche ich ihn in der nächsten Version noch zu berücksichtigen.

 

Viele Grüße,

 

HacMat

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo HacMat,

 

ich habe bis zum 31.3. die Version 1.07.7 verwendet, die nun leider abgelaufen ist. Du hattest versprochen, rechtzeitig vor Ablauf eine neue Version bereitzustellen. Habe ich etwas verpasst?

Link to comment

Hallo Semko,

 

tut mir leid, ich bin noch nicht ganz fertig geworden.

Du kannst erstmal dieses Debug Build benutzen: rsreq.exe 1.0.7.32 Debug.zip

Diese Version läuft bis zum 30.4.16 und ist voll kompatibel zur 1.0.7.7

Tausche einfach die Exe-Datei aus.

Wenn es Probleme gibt, bitte sofort melden.

Nächste Woche gibt es dann die Version 1.0.8.x

 

Viele Grüße,

 

HacMat

Link to comment
... Nächste Woche gibt es dann die Version 1.0.8.x ...

 

Falls jemand auf die neue Version wartet:

Ich kann den Termin leider nicht einhalten.

Ich brauche noch 2 bis 3 Tage.

 

VG,

 

HacMat

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...