Jump to content

Probleme bei Remote Profil für DVB Sky S960C


rage25

Recommended Posts

Hallo,

nachdem sich meine SkyStar HD2 verabschiedet hat, hab ich mich für eine DVB SKY S960C USB entschieden.

Das Problem ist,das ich es nicht hin bekomme die Favoriten über die Fernbedienung durchzuschalten.

Ich kann zwar im DVBViewer Tastaturkommandos zuweisen, aber keine Tasten der Fernbedienung.

Die Kanal-Up/Down Tasten sind fest als OSD-Up/Down gespeichert (kann ich zwar löschen aber nicht neu zuweisen).

Das abändern der Remote-Datei selbst bringt auch nichts, da sie nach dem ändern nicht mehr richtig geladen wird.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.

 

Link to comment

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe, aber bei machen Fernbedienungen senden Kanal-Up/Down und OSD-Up/Down das Selbe Signal. Das heißt die können nicht unterschiedlich belegt werden.

 

Dann könntest du im Startmenü unter DVBViewer > Support> Tweaker > Favoriten basierte OSD-Navigation verwenden aktivieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...