Elkinator Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 ist es möglich mindestens TLS1.1 oder noch besser gleich 1.2 zu unterstützen?hab testweise im FF alles bis auf TLS1.2 deaktiviert, hat mit allen seiten funktioniert (bank, amazon, zalando,...), nur bei der Customer Area hat es nicht funktioniert, da wird maximal TLS1.0 unterstützt:\ Quote
Tjod Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Ich glaube nicht dass das so einfach ist, da sich um so was glaube ich der Hoster kümmern müsste. Aber sicher kann das nur Christian sagen. Hier mal eine übersieht über die TLS Geschichte von DVBViewer.tv https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=DVBViewer.tv Quote
hackbart Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Der Server wird *Gottseihdank* vom Anbieter gemanaged. Bedenke ich was mir für Arbeit der alte DVBViewer Rechner teilweise eingebrockt hat, bin ich froh damals die Entscheidung getroffen zu haben das sich da der Serverbetreiber drum kümmern muss. Quote
Recommended Posts