Jump to content

TLS1.1 für die Customer Area


Elkinator

Recommended Posts

ist es möglich mindestens TLS1.1 oder noch besser gleich 1.2 zu unterstützen?

hab testweise im FF alles bis auf TLS1.2 deaktiviert, hat mit allen seiten funktioniert (bank, amazon, zalando,...), nur bei der Customer Area hat es nicht funktioniert, da wird maximal TLS1.0 unterstützt:\

Link to comment

Der Server wird *Gottseihdank* vom Anbieter gemanaged. Bedenke ich was mir für Arbeit der alte DVBViewer Rechner teilweise eingebrockt hat, bin ich froh damals die Entscheidung getroffen zu haben das sich da der Serverbetreiber drum kümmern muss.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...