Jump to content

Empfang über SAT>IP mit Demoversion möglich?


minorum

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage.

DVBViewer unterstützt auch SAT>IP so habe ich gelesen. Ich habe einen SAT>IP von Kathrein laufen und möchte DVBViewer gerne testen.

Allerdings habe ich es bei der DEMO Version nicht geschafft, irgendwie den Server anzusprechen.

Geht das überhaupt? und wenn ja was muß ich wo dafür einstellen?

 

minorum

Link to comment

Ich werde die nächsten Tage eine neue Demoversion veröffentlichen. Die beinhaltet teilweise sogar mehr als die aktuelle Proversion, da schon Änderungen eingeflossen sind die erst im nächsten Update kommen.

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...