Jump to content
Sign in to follow this  
Joshua06

Kurze Hilfe zu X10 erbeten

Recommended Posts

Joshua06

Habe jetzt das X10 Plugin eingefügt, klappt auch alles, Konfiguration ohne Probleme, jedoch habe da wahrscheinlich einen Patzer rein gebracht den ich nicht ausgebügelt bekomme:

 

Wenn ich im MediaCenter einen Film auswähle, startet der nur oben links als kleines Video - zum Vollbild gelange ich dann erst wieder wenn ich die Back bzw. ESC drücke. Skin ist der XboxHD

 

Das ist bestimmt eine Winzigkeit, wäre da für den entscheidenden Tipp sehr dankbar.

 

Gruß

Joshua

Share this post


Link to post
Joshua06

Sondern eine generelle Einstellung die du irgendwann mal geändert hast.

 

 

 

Genau, der Haken bei "OSD bei Videowiedergabe schliessen" war nicht gesetzt. Nun ist alles in Ordnung.

Danke dir für die schnelle Hilfe.

 

Gruß

Joshua

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...