Jump to content

Wie IPTV aufnehmen?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe mit ein vBox XTi-3350 zugelegt. Das ist ein LAN-Tuner, der auch DVB-C streamt.

Ich hatte die Hoffnung, darüber DVB-C übers Netzwerk zu streamen und dann im Recording Service aufnehmen zu können.

Leider scheint das nicht so einfach zu sein, wie bei SAT>IP.

Ich kann die M3U als Sender in DVBViewer GE laden und dann anschauen, nur wie bekomme ich die Senderliste in den Recording Service?

 

Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit so einem Gerät oder dem Aufnehmen von IPTV überhaupt hat.

 

Bin für alle Antworten dankbar!

 

Gruß,

Christian

Link to comment

Der RS unterstützt die Web Streaming Geschichte vom DVBViewer GE genau so wie der DVBViewer Pro derzeit nicht. Wann das kommen wird kann ich nicht einschätzen.

 

Für den RS müßte die Box als Sat>IP Server fungieren oder das alte DVB over IP mit einem Sender pro IP:Port Kombination ohne weitere Parameter.

 

Link to comment
×
×
  • Create New...