Jump to content

Update Installation DVBViewer Pro auf 5.3.2 startet nicht


DVBhummel

Recommended Posts

Hallo, als Nutzer von Windows 7 Home Edition 32 bit erfreue ich mich seit Jahren am DVBViewer Pro mit der TV-Karte TBS DVB-S/S2 6992. Den DVB Recording Service habe ich auf Version 1.30.1.0 aktualisiert, während mir das Update des Pro auf Version 5.3.2 nicht gelingen will.

Zunächst kann ich nicht herausfinden, warum nach dem Update in der Taskleiste das Symbol für den Recording Serice zweimal erscheint. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Weiter komme ich beim Update des Pro auf 5.3.2 weder mit dem DVBViewer Downloader noch mit der aus dem Mitgliederbereich heruntergeladenen DVBViewer_setup.exe, weil ein Hinweis erscheint: "Das Setup hat entdeckt, dass DVBViewer/DVBViewer Recording Service zur Zeit ausgeführt wird. Schließen Sie alle laufenden Instanzen ..."

Die Symbole in der Taskleiste habe ich zwar beendet, aber welche Instanzen gibt es noch zu schließen?

Wer kann mir dazu Hilfestellung geben?

Vielen Dank im Voraus.

DVBhummel

Link to comment

Hallo,

 

notfalls noch mal im Taskmanager nachsehen und den RS nochmals stoppen, wenn nichts anderes hilft im Taskmanager.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Hallo,

 

habe gerade auf Windows 10 RTM-build 10240 geupdatet. Leider startet DVBViewer 5.3.2.0 nicht mehr. Was ist nun zu tun?

 

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...